Autor Thema: Links auf atack.cz???  (Gelesen 13622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest167

  • Gast
Links auf atack.cz???
« am: Mi 30.04.2003, 17:00:16 »
Hallo Johannes,
Was sind denn das für Links auf Deiner Netzseite? Hab mal draufgeklickt (aIRC, aFTP, My Mail) aber es kommen nur Deadlinks. By den Atack- Seiten habe ich ein www. vorgesetzt und lande auf einer tschechischen Seite. Ich wußte gar nicht das Du auch AUSLÄNDISCH kannst.  ;D

Guß Karsten

P.S.: Das Adapterbild fehlt auch!

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re:Links auf atack.cz???
« Antwort #1 am: Mi 30.04.2003, 18:03:47 »
Hi,

danke für den Hinweis, Fehler ist korrigiert. Bild kommt wenn ich mehr Zeit habe...

Gruß
Johannes

Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000