Autor Thema: Printmagazin  (Gelesen 2622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1288

  • Gast
Printmagazin
« am: Sa 18.10.2008, 17:12:57 »
Hi,

das nächste Ready. Magazin steht in den Startlöchern !
Es gibt ab dieser Ausgabe einen festen Atari 16 Bit Teil.
Schön wäre es natürlich wenn sich noch einige Artikel für die neue Ausgabe finden würden.
Also wer sich beteiligen möchte und noch was in der Schublade (Artikel, News, usw..) hat, darf gerne mithelfen.

Gesucht werden noch Hardware Test, Software Test Anwendung & Spiele, News, Webseitenvorstellung, Kurse (eventuell einen Kurs für "Wiedereinsteiger"?)

Mal sehen ob die Atari ST-Gemeinde Interesse an einem Atari Magazin hat, wäre eine Bereicherung ...

Es gibt auf jedenfall schon mal interessante "Exklusiv" Artikel !

Gruß
SDL

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Printmagazin
« Antwort #1 am: So 19.10.2008, 14:21:06 »
ist es das www.ready-magazin.de

Ist ja fast nen Blick wert

Anmerkung: Im Bestellformular ist für Ausgabe 12 eine Menge von 1212 eingetragen. Da war wohl der "Wunsch" der Vater des Gedanken - sollte mal geändert werden.
« Letzte Änderung: So 19.10.2008, 14:26:51 von matashen »
Have you played Atari today ?!

guest1288

  • Gast
Re: Printmagazin
« Antwort #2 am: So 19.10.2008, 20:30:12 »
Hi,

sorry aber die Webseite bekommt gerade ein neues und aktualisiertes "Gesicht"...

Gruss
Sascha