Autor Thema: CT63, neue Serie!!!!  (Gelesen 2281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
CT63, neue Serie!!!!
« am: Sa 25.10.2008, 22:28:08 »
Ich hab vor ca 2 Wochen malan R. Czuba geschrieben, wie es aussieht mit einer neuen Serie der CT63. Er hat mir damals geantwortet, er wüsste es noch nicht. Heute hat er nochmalgeschrieben, dass es es doch konkreter würde und er wäre dabei abzuschtzen, wieviele es sein könnten. D.h., er braucht ein paar Konkrete Bestellungen. 320€ inkl 060.
Also ich hab mal eine bestellt.
Falls einer noch auf der Suche ist, das ist whs die letzte Gelegenheit. Meldet euch bei Rudolphe!

Toni
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: CT63, neue Serie!!!!
« Antwort #1 am: So 26.10.2008, 00:54:48 »
Ja ich habe die Nachricht auch bekommen, bin noch am überlegen denn es ist schon für mich sehr viel Geld.

Tschau Ingo