Autor Thema: XaAES Fileselektor  (Gelesen 7789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Beetle

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 879
XaAES Fileselektor
« am: So 04.01.2009, 15:58:18 »
Hallo,

Auf meinem TT030 läuft ja nun MiNT mit XaAES und Thing als Desktop.
Das funktionierte schon ohne Grafikkarte und mit der OverscanTT soweit so gut.

Nun hab ich ne Grafikkarte im Rechner und mein Desktop hat eine Auflösung von 1280x960 Pixeln.

Der Fileselektor Dialog nimmt aber nach wie vor die gleiche Grössenordnung an, wie bei TT medium: Vonn fast ganz oben bis fast ganz unten. Das ist viel zu gross. Zwar kann man das resizen, aber er merkt sich das nicht.

Kann man die Grösse irgendwo vorgeben, oder einen alternativen Fileselektor benutzen?

Gruss,
Stefan
Falcon ct63 ->68060@90MHz im Ex-ST Gehäuse, 14/512 MB, DVD-Brenner, 120GB SSD, EtherNAT (Netzwerk, USB), MicroCosmos (nur USB->IKBD Funktion), SuperVidel, 27" 16:9 TFT 2560x1440