Autor Thema: Diskimages (*.st Files)  (Gelesen 2136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CarstenSD

  • Gast
Diskimages (*.st Files)
« am: Mi 30.04.2003, 12:33:23 »
Hallo allerseits!

Ich habe hier einige Diskimages für Atari ST Computer, die ich gerne wieder auf Floppydisks überspielen möchte um sie in einem alten ST zu nutzen. Nun meine Frage: Wie geht das, welches Programm benötige ich dazu.

Viele Grüße von

Carsten

guest167

  • Gast
Re:Diskimages (*.st Files)
« Antwort #1 am: Mi 30.04.2003, 16:32:02 »
Hi,
Die Disk- Images können meißt mit dem Programm durch welches sie konvertiert wurden wieder in normale Daten verwandelt werden. Ich mache sowas selten, aber für die Images kannst Du mal MSA (V2.3) versuchen. Falls Du das Prog nicht findest kann ich es Dir mailen.  ;)

Gruß Karsten

guest167

  • Gast
Re:Diskimages (*.st Files)
« Antwort #2 am: Mi 30.04.2003, 16:35:50 »
Nachtrag:
Versuch´s mal hier: http://www.blimey.strayduck.com/lang_deutsch_faq.htm

Gruß Karsten  ;D