Autor Thema: wieder n stapel zeuch auf ebay  (Gelesen 2336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2107

  • Gast
wieder n stapel zeuch auf ebay
« am: So 28.09.2008, 17:27:52 »
moin zusammen

hab wieder mal n paar sachen auf ebay drin stehn
unter anderem dabei sind 4 atari laserdrucker mit zubehör
davon ein neuer slm605 wurde damals bei anlieferung nur einmal getestet und war seitdem eingelagert, die andern sind gebraucht, dazu muss ich sagen daß alle ungetestet sind. der eine slm804 ist vermutlich nicht komplett bzw defekt, zumindest steht das auf dem aufkleber.
wie gewohnt alle auktionen versandkostenfrei;-)

http://shop.ebay.de/merchant/raiden53_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ

könnt ja mal schaun ob was für euch dabei is
greetz
Andi

guest2107

  • Gast
Re: wieder n stapel zeuch auf ebay
« Antwort #1 am: So 28.09.2008, 19:11:19 »
sorry an den bieter für den neuen atari laser... waren ausversehen die falschen bilder drin und hab die auktion daher nochmal neu eingestellt.. hatte da ausversehen die bilder von dem gebrauchten drucker eingestellt....
greetz
Andi