Autor Thema: Sound Player für TT  (Gelesen 3958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Sound Player für TT
« am: Sa 20.09.2008, 19:32:16 »
Hi,

habe jetzt meine Stereoanlage an meinen TT mit ran gehängt, und würde gern Mods oder SND files abspielen.
Dazu einige Fragen

1. Welchen Player (protracker mag den TT nicht so)
2. Wo finde ich File Archive

Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Sound Player für TT
« Antwort #1 am: Sa 20.09.2008, 19:39:44 »
So nen Player hätte ich gefinden den Ultimate Tracker 2.5
Tschau Ingo

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: Sound Player für TT
« Antwort #2 am: Sa 20.09.2008, 21:25:31 »
Schau ma mal: atarimods auf dhs.

Wenn du da dann durch bist, gib Bescheid. Ich hab es noch nicht geschafft.  ;D

Gruß,
Andreas

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Sound Player für TT
« Antwort #3 am: Sa 20.09.2008, 21:40:51 »
Versuch mal Paula. der müste aufm TT auch gehen. Tut super auf dem STE.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline Thorsten Günther

  • Benutzer
  • Beiträge: 309
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Sound Player für TT
« Antwort #4 am: Sa 20.09.2008, 22:20:15 »
Der TT ist schnell genug für den Player Paula, ansonsten soll auch "Player v1.0" von hier ganz gut sein, JAM kannst Du Dir auch mal angucken.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Sound Player für TT
« Antwort #5 am: Sa 20.09.2008, 23:11:02 »
Danke für die Tipps, ich werde es morgen mal testen.
Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Sound Player für TT
« Antwort #6 am: So 21.09.2008, 12:08:39 »
Schau ma mal: atarimods auf dhs.

Wenn du da dann durch bist, gib Bescheid. Ich hab es noch nicht geschafft.  ;D

Gruß,
Andreas

Ich habe da jetzt einige Mods geladen, die sind aber wieder im xm format, und die meisten Player sagen dann das es ein falsches Format ist.
Tschau Ingo

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: Sound Player für TT
« Antwort #7 am: So 21.09.2008, 22:00:52 »
Habe zum Test mal Paula auf meinen MegaST gezogen und sogar der einfache ST spielt zusammen mit Petra klaglos alle Mods.

In module_listing.txt habe ich nur vier Dateien im xm Format gefunden. Welche Dateien hast du versucht?


Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Sound Player für TT
« Antwort #8 am: So 21.09.2008, 22:16:24 »
Ja ich habe mir jetzt alle gezogen, muß sie nur noch entpacken.

Ich denke das Problem liegt wo ganz anders. Ich habe die ganze Zeit versucht es unter Mint zum laufen zu bringen da ich die Files über das Netz gezogen habe.

Ich muß mal schauen wie ich das mache, denn ich habe nur 2 große ext2 Partitionen und keine BGM bzw. nur kleine also muß ich auf einen anderen Weg gehen.
Tschau Ingo