Autor Thema: Xaaes Fenster Frieren ein  (Gelesen 2388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Xaaes Fenster Frieren ein
« am: Sa 20.09.2008, 17:29:46 »
Hallo,

ich habe mit dem neuen Kernel und Xaaes ein Problem.

Wenn irgendein Fesnter auf geht wie Kopieren oder Löschen, dann reagiert das Fenster nicht mehr, klick ich oben Links auf Ming dann kann ich es wieder weg klicken. Hat jemand eine idee woran das liegen kann?
Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Xaaes Fenster Frieren ein
« Antwort #1 am: So 21.09.2008, 12:09:15 »
Keiner eine Idee?

Bug?
Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Xaaes Fenster Frieren ein
« Antwort #2 am: So 21.09.2008, 19:05:36 »
Hi,

habe jetzt Teradesk und Jinnee getestet und siehe da, da tritt der Fehler nicht auf, also liegt es wohl an ming (thing). Naja mit Jinnee kann man ja leben  ;D
Tschau Ingo

Offline caesar

  • Benutzer
  • Beiträge: 207
Re: Xaaes Fenster Frieren ein
« Antwort #3 am: So 21.09.2008, 19:35:51 »
Hast du es mal mit normalen Thing probiert? Die "Ming" Version hat bei mir mit XaAES auch Stabilitätsprobleme, das Thing funktioniert einwandfrei.
Hades060, Milan040, TT030, Falcon, MegaSTE, Mega ST4, iMac, Powermac, PowerBook, Amiga 4000, Acorn StrongARM

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Xaaes Fenster Frieren ein
« Antwort #4 am: So 21.09.2008, 19:58:29 »
Hi,

nunja thing lief bei mir garnicht Stapil das Schmierte ständig ab.
Und als ich dann das Ming genommen habe, hatte ich keine Probleme mehr.

Jetzt mit Jinnee läuft auch alles einwandfrei.
Tschau Ingo