Hi,
sowas ähnliches (Kombikarte Netz/Nova) hab ich auch schon mal vorgeschlagen. Allerdings auf VME Basis, damit man mal alles in den TT/MSTE bekommt. Leider fehlt(e) mir die Zeit so ein Projekt durchzuziehen. Es wäre Klasse, wenn Du das hinbekommst.
Allerdings ist die Nova zumindest in der Mach64 Version ein Problem, da die Karten kaum beschaffbar sind. Das wäre mal ein FPGA Projekt.
Ich hab mal versucht die Rechte (und Pläne) der Eclipse zu bekommen, allerdings waren die Preisvorstellungen utopisch. Zumindest sind da die Grafikkarten (Rage II) leichter zu bekommen und mit fvdi und John hat man einen (mehr oder weniger) aktiven Entwickler.
Für eine Kombination mit der CT6x sehe ich allerdings keine Chance, da diese ja nur das einfache Busprotokoll unterstützt, d.h. keine Waitstates auf dem Falconbus kennt.
Deshalb wäre aus meiner Sicht die VME Lösung die bessere "Basis", da der TT die flottere Kiste ist und stabiler auf Erweiterungen reagiert.
Evtl. kann man aber auch beides hinbekommen. Ein VME-Falconbus Konverter auf dem dann die Erweiterung sitzt? Die Adressleitungen kann man dort ja evtl. so mappen, dass die im TT weiter oben liegen.