Autor Thema: Welche Taskleiten gibt es  (Gelesen 2791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Welche Taskleiten gibt es
« am: Mi 17.09.2008, 17:07:48 »
Hallo,

mich würde mal interessieren welche Task Leisten es speziell für Mint/XaAes gibt.

Und welche ihr brauchbar verwendet.

Tschau Ingo

guest909

  • Gast
Re: Welche Taskleiten gibt es
« Antwort #1 am: Mi 17.09.2008, 18:39:34 »
Also ich hab Multistrip 1.3[[/b]
Dir leiste ist ganz ordentlich finde ich.Muß mich noch ein wenig mehr mit ihr vertraut machen, ist aber gut.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Welche Taskleiten gibt es
« Antwort #2 am: Mi 17.09.2008, 19:17:22 »
Also soviel ich weiß läuft die nicht Stabil mit XaAES oder doch?
Tschau Ingo

guest909

  • Gast
Re: Welche Taskleiten gibt es
« Antwort #3 am: Do 18.09.2008, 18:48:48 »
Ja, das kann gut sein. Ich hatte mit älteren XaAES hier und da Probleme. Ob das bei neueren auch noch zu trift kann ich nicht sagen.

Offline caesar

  • Benutzer
  • Beiträge: 207
Re: Welche Taskleiten gibt es
« Antwort #4 am: Do 18.09.2008, 22:19:19 »
Bei mir läuft Multistrip mit XaAES (letzte Version) einwandfrei zusammen. Eine Alternative wäre noch Taskbar.
Hades060, Milan040, TT030, Falcon, MegaSTE, Mega ST4, iMac, Powermac, PowerBook, Amiga 4000, Acorn StrongARM