Autor Thema: IDE-Tos-Card von HardSoft-Anleitung  (Gelesen 2699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
IDE-Tos-Card von HardSoft-Anleitung
« am: Sa 06.09.2008, 13:16:44 »
Ich habe hier noch eine IDE-TOS 2.06-Card von Hard@Soft rumliegen, aber keine Einbauanleitung dazu. Würde das Teil gerne mal zum Leben erwecken. Hat jemand vielleicht diese Anleitung und könnte sie mir zukommen lassen?

Toni
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: IDE-Tos-Card von HardSoft-Anleitung
« Antwort #1 am: Sa 06.09.2008, 14:25:46 »
Hi,

ist es Version 1 oder 2?

Bei V1 kannst du mal Ernst anfragen er hat eine rumliegen!
Tschau Ingo

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: IDE-Tos-Card von HardSoft-Anleitung
« Antwort #2 am: So 07.09.2008, 02:06:12 »
Wie erkenne ich denn den Unterschied zwischen den beiden Versionen?  Es steht 20.11.92 drauf.Die TOS-ROMS sind oben auf die Karte fest aufgelötet. Hilft das weiter?

Toni
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: IDE-Tos-Card von HardSoft-Anleitung
« Antwort #3 am: So 07.09.2008, 08:38:18 »
Hallo Toni,

Ich habe die Anleitung für die AT BUS TOS Card II (Stand: 24.02.1993). Die Version II soll fast 50% kleiner sein als die Version I. Hänge mal ein Foto der Version II an.

Andreas
(Habe selber aber keine AT BUS Card nur die TOS Version)

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: IDE-Tos-Card von HardSoft-Anleitung
« Antwort #4 am: So 07.09.2008, 11:23:19 »
Hallo Andreas!
meine Karte sieht genauso aus wie die auf dem Bild, das du gepostet hast.  :)
Wäre also super, wenn du mir die Anleitung zukommen lassen könntest. Kann man die scannen und mailsen oder ist das zu umfangreich?
Gruß und Danke schon mal

Toni
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: IDE-Tos-Card von HardSoft-Anleitung
« Antwort #5 am: So 07.09.2008, 11:31:03 »
Hallo ama,

könntest du es eventuell mir auch zusenden würde es dann auf newtosworld uppen!
Tschau Ingo

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: IDE-Tos-Card von HardSoft-Anleitung
« Antwort #6 am: So 07.09.2008, 12:46:56 »
Kann Sie dir am Montag zukommen lassen.

Gruß,
Andreas