Autor Thema: Nur so eine Idee!  (Gelesen 4451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Nur so eine Idee!
« am: So 07.09.2008, 20:36:45 »
Was haltet ihr denn davon einen Art Radio Sender in form von Audio-Streams auf die beine zu stellen? Ich meine wir haben ja einige Musiker unter uns.

Wie das hier
http://www.radio-paralax.de

Server würde ich stellen!!

TSchau Ingo
Tschau Ingo

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Re: Nur so eine Idee!
« Antwort #1 am: Mo 08.09.2008, 00:30:04 »
Super !!!! Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Hier sind ja wirklich einige Musiker. Da könnte doch jeder ein Paar Songs beisteuern. (Oder neu aufnehmen).
 
Gruß,
Dennis 8)
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Nur so eine Idee!
« Antwort #2 am: Di 09.09.2008, 10:11:45 »
Keiner weiter? Hätte ich eigentlich nicht gedacht!
Tschau Ingo

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Nur so eine Idee!
« Antwort #3 am: Di 09.09.2008, 21:14:35 »
Ich kann Pfeiffen, wird aber nicht ausreichen... weder quantitativ noch qualitativ.  ::)

Hör mir aber gern was an  8)

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 139
Re: Nur so eine Idee!
« Antwort #4 am: Do 05.04.2012, 21:50:28 »
ich sehe gerade , das dieser thread schon lange nicht beantwortet ist.....

aber kurz zusammen gefasst...die idee an sich ist nicht schlecht...nur müsste man sich im klaren sein ob (gema freie music gespielt werden soll oder nicht)...denn es ist ja mit kosten verbunden....und wie (denke ich mal) einige mitbekommen haben, sende ich "jeden monat" eine sendung bei einem inet radio...

mfg eiz
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 599
Re: Nur so eine Idee!
« Antwort #5 am: Do 05.04.2012, 22:03:42 »
i...und wie (denke ich mal) einige mitbekommen haben, sende ich "jeden monat" eine sendung bei einem inet radio...

mfg eiz
ne, verpast  8)
schreib doch nochmal bitte wo, wie und wann.

gruß
chris
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 139
Re: Nur so eine Idee!
« Antwort #6 am: Do 05.04.2012, 22:08:23 »
meine sendung die ich mache nennt sich "Electro-Zone" und da gibt es neben demo-scene mucke aus dem bereich trance electro etc..
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline Börr

  • Benutzer
  • Beiträge: 858
Re: Nur so eine Idee!
« Antwort #7 am: Fr 06.04.2012, 11:08:35 »
könnte man sowas nicht einfach weiterleiten? Also sprich ich brauche nur einen Stream und bekomme alles entweder direkt oder umgeleitet?