Autor Thema: RSC Edit Sofware gesucht ...  (Gelesen 1964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank.lukas

  • Gast
RSC Edit Sofware gesucht ...
« am: Mo 25.08.2008, 14:35:38 »
Hallo, bin auf der Suche nach einer Zoom Version höher 1.0 von Olaf Meisiek/Shift oder IconCons höher 2.1 von ASH oder kennt jemand ein gutes Programm um Icons anzulegen.





grüße

  Frank
« Letzte Änderung: Mo 25.08.2008, 15:02:40 von frank.lukas »

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: RSC Edit Sofware gesucht ...
« Antwort #1 am: Mo 25.08.2008, 15:15:49 »
Welche Funktionen vermisst du in RSM die in IconCons oder Zoom vorhanden ist?

Hab' mal in meiner Sammlung tief gegraben und IconCons 3.0 und  Interface 2.33 zu Tage befördert und auf die schnelle nichts entdeckt, was RSM 3.65 nicht auch kann.

Grüße,
Andreas

frank.lukas

  • Gast
Re: RSC Edit Sofware gesucht ...
« Antwort #2 am: Mo 25.08.2008, 15:44:44 »
Hallo ama,

RSM ist schon ganz gut aber ich vermisse eine Import Möglichkeit von Bildern, das Sortieren der Icons und eine bessere Clipboard Funktion.

Zudem mag ich die Bedienung bei Zoom (Interface/SHIFT GmbH) ...



grüße

  Frank

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: RSC Edit Sofware gesucht ...
« Antwort #3 am: Mo 25.08.2008, 16:14:19 »
Da ich mich schon vor einiger Zeit auf RSM umgestellt habe, komme ich mit der Bedienung von Interface nicht mehr ganz klar.  :)
Aber Bilder kann RSM auch importieren.

Und unter meinen System funktioniert Interface auch nicht sauber.

Grüße,
Andreas   
« Letzte Änderung: Mo 25.08.2008, 16:16:01 von ama »

frank.lukas

  • Gast
Re: RSC Edit Sofware gesucht ...
« Antwort #4 am: Mo 25.08.2008, 19:48:00 »
Hallo ama,

ja das ist schon richtig.

Ich mag das SingleTOS. Habe  aber Probleme mit Abstürzen unter TOS (MiNT läuft besser), Darstellungsfehler auf einem TT mit ATI Mach Nova sowie eine fehlende Sort Funktion.

grüße

  Frank

Hoffe das jemand die letzte ZOOM Version hat ...