Der Umzug steht jetzt unmittelbar bevor und ich habe die Atari Sachen ausgemistet.
Zu haben ist:
Atari Portfolio, HPC-004, DIP Version 2.11, Speicher wurde auf 512kB aufgerüstet!, funktioniert (habe es eben noch mal getestet), kein weiteres Zubehör, Preis 20 Euro?!
ICD SCSI Adapter "ST Host Adapter", kein "The Link", funktioniert, mit Echtzeituhr (wie man die ansteuert weiß ich nicht), wollte aber nicht mit meinem CD-ROM Laufwerk arbeiten, Preis 10 Euro
2x Eiffel PS/2 Interface, damit kann man eine PS/2 Tastatur und Maus am Atari betreiben, Anschlusskabel für Mega ST ist dabei, das eine hat die Möglichkeit einen Lüfter zu steuern (Temp. abhängig, Fühler auf Platine) und außerdem eine Anschlussplatine für ein 2x16 Zeichen Display (ein defektes Display gebe ich mit, wegen dem Anschluss), das andere hat weder Lüftersteuerung noch Displayadapter aber auch einen Temperaturfühler, Preis 20 Euro mit Display und 15 Euro für die Version mit weniger Ausstattung
Service Manual für 520ST und 1040ST von Schaltungsdienst Lange, hat schon einige Gebrauchsspuren, zwei Seiten sind lose, ist aber alles lesbar, Preis 5 Euro, Versand als Buchsendung
Versand kostet mit Hermes 4,10 Euro