Allgemeines > Atari - Events

Games Convention

(1/3) > >>

tuxie:
Hallo,

es ist nun soweit die Games Convention 08 steht in Startposition, heut und morgen werden die Stände aufgebaut.

Der Abbuc ist dieses Jahr zum ersten mal auch dabei, in Halle 2. Ich die Jungs vom Abbuc und natürlich ich persönlich auch würden uns freuen auch von euch jemanden anzutreffen.

http://www.abbuc.de/gamesconvention08/index.htm

Ich bin ab Freitag 9.00Uhr auf dem Stand vom Abbuc in Halle 2 im Retro bereich.

Johannes:
direkt mal auf die Startseite gepackt ;-)

tuxie:
Oh dankeschön, ich seh meist nicht was auf der Startseite ist, weil ich das Forum direkt im Lesezeichen habe.

Johannes:
das ist aber nicht gut, dann verpasst du z.b. die neue Version des ATARI Messe Videos ;-)

Skywalker:

--- Zitat von: tuxie am Mo 18.08.2008, 10:27:29 ---Ich bin ab Freitag 9.00Uhr auf dem Stand vom Abbuc in Halle 2 im Retro bereich.
--- Ende Zitat ---

Och, so ein Mist. Warum hab ich das nicht eher gelesen.
Ich war heute auf der GC und auch auf dem Abbuc Stand. Weiß leider nicht, wie du aussiehst, sonst hätten wir mal quatschen können.

Hier der Beweis:




Gruß, Bernd


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln