Allgemeines > atari-home.de

Dateien ab sofort möglich!!!

(1/1)

Johannes:
Hallo zusammen,

ab sofort können im Forum auch Anhänge plaziert werden! Dies ist jedoch auf Bilder und PDF Dokumente beschränkt, Die Größe darf 200 kb nicht überschreiten.

Gruß
Johannes

SchwedeII:
HMM, klingt ganz gut, aber...

ich wollte eigentlich gleich im Forum auf Anfrage den Treiber für die AT-Maus(Serieller Natur) in's Forum setzen leider geht das ja nicht. Ich weiss, da geht rechtlich noch die eine oder andere Post ab, aber, kann man da nicht etwas machen?  :-\
Eine Erklärung, das derjenige, der die Datei in das Web stellt auch dafür veranwortlich ist, etc etc. Wie gesagt der Treiberherstelle von mir ist ja nicht mehr existent ! So muss ich die Datei jetzt umbenennen!  ;D

Der olle Schwede

Johannes:
Hallo,

eben aus diese Gründen ist das einstellen von Dateien jeglicher Art leider nicht zulässig. Muss Dich bitten, das ganze per Mail zu machen. Sorry! Ich hab keine Lust, daß das hier zum Usus wird und ich dann irgendwann ne Abmahnung wegen atari-home.de kassiere. Vielleicht nicht bei dem alten Maustreiber, aber vielleicht kommt ja jemand mal auf die Idee hier andere sachen einzustellen, wo es sehr wohl noch Rechteinhaber gibt, die das etwas enger sehen.

Ich hoffe auf Verständnis!!


Gruß
Johannes

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln