Autor Thema: Suche 5 Atari ST Spiel - Bitte helft mir sie zu bekommen! DANKE!  (Gelesen 3259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juppi

  • Gast
Hallo Leute!

Als erinnerung an die Kindheit habe ich mir mal den Steem-Atari-Emulator gezocken und habe mittlerweile schon 150 Spiele für den Atari ST gefunden.

Doch meine Lieblings-Spiele für den ST waren schon immer:
- OXYD
- OXYD 2
- OXYD MAGNUM
- ESPRIT
- BOLO
von Heidelberg applications (Meinolf schneider...)

Ich habe schon 15 Studnen im Netz verzweifelt gesuch und finde diese 5 Spiele nicht zum downloaden!

Drum meine Frage:
Kann mir bitte jemand von Euchhelfen sie zu finden?
Über einen Direkt-Link eine FTP-Adresse oder Ihr sendet die "kleinen" Dateien einfach an meine eMail:
"distantearth@web.de"

Ich bin jedem von Euch sehr, sehr dankbar der mir hilft!

Schönen Tag noch
Jörg

webmaster

  • Gast

webmaster

  • Gast
Re:Suche 5 Atari ST Spiel - Bitte helft mir sie zu bekommen! DANKE!
« Antwort #2 am: Mo 21.04.2003, 12:40:16 »
Sorry falscher Fehler bei der "Oxyd"-URL

richtig muss sie lauten

http://www.bodenstaendig.de/marble/bin/oxyd-st.zip

juppi

  • Gast
Re:Suche 5 Atari ST Spiel - Bitte helft mir sie zu bekommen! DANKE!
« Antwort #3 am: Di 22.04.2003, 08:06:33 »
Hallo Michael!

Vielen Dank für Deine bemühungen!

2 Spiele hab ich nun schon echt Super!

Jetzt benötige ich noch:
- OXYD 2
- OXYD MAGNUM
- BOLO

Wäre klasse wenn Ihr mir weiter helfen könntet diese auch noch zu finden! Thx!

Schönen Gruß
Jörg K.

juppi

  • Gast
Hallo zusammen,

ich habe jetzt alle 4  ;D und suche nun nur noch:

"OXYD 2"

wäre super nett wenn Ihr mir noch helfen könntet das zu finden! DANKE!

Ware auf Hilfe auch wenns längere Zeit dauert, also bitte noch schreiben! Beende das Thema erst wenn ich es hab!  

Schönen Gruß
Jörg

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.818
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re:Suche 5 Atari ST Spiel - Bitte helft mir sie zu bekommen! DANKE!
« Antwort #5 am: Di 22.04.2003, 18:20:01 »
Hi,

könnte Dir OXYD 2 per Mail zukommen lassen. Könnte aber noch was dauern. Muss ich erst rauskramen.

Übrigens ist das keine Raubkopie: OXYD 2 ist wie OXYD 1 Dongleware. Die Weitergabe ist ausdrücklich erlaubt, die ersten 10 Level sind Spielbar, danach gehts nur noch mit nem Buch (Hardcopy) weiter.

Die anderen Spiele sind keine Dongleware Produkte und somit kann ich auch leider nicht behilflich sein...

Gruß
Johannes

Also wen interesse, dann kurz sagen, ich suche dann :)
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000