Autor Thema: TT030/4MB/32MB/4GB/CDROM  (Gelesen 2408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
TT030/4MB/32MB/4GB/CDROM
« am: Sa 06.09.2008, 19:53:14 »
Hallo,

ich muß mich von einem TT trennen, da ich wieder bissl Blank in der Brieftasche bin. Daher biete ich ihn euch erstmal zum Kauf an.

TT030- Daughterboard TT
4MB-ST-RAM
32MB-TT-RAM MightyMic32
4GB Festplatte
CD-ROM direkt auf dem TT

Installiert ist ein Easymint!

Natürlich ist Maus und Tastatur dabei.

Der TT hat leider eine kleine Macke die aber im Betrieb noch nie Probleme gemacht hat. Beim Einschalten brauch er immer ne weile bis er startet (beim ersten einschalten). Meist nach dem 1. oder 2, Reset läuft er. Ich denke es liegt an den Federkontakt Sockeln ich habe hier noch ein 2. Board welches ich mit dazu lege (ohne Bauteile).

Ansonsten läuft der TT 1a. Ich habe darauf die ganze Zeit Eproms und GAL´s gebrannt und meine E-mails bearbeitet.

Ich hatte auf grund der MM32 an 150€ gedacht.

Tschau Ingo
« Letzte Änderung: Sa 06.09.2008, 19:55:50 von tuxie »
Tschau Ingo