Autor Thema: Neue Lynx Games...vorführung zur OFAM  (Gelesen 4690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.779
Neue Lynx Games...vorführung zur OFAM
« am: So 03.08.2008, 11:36:36 »
Hallo zusammen,

wie schon so mancher mitbekommen hat, bin ich dabei für den Lynx zu entwickeln. Bisher dümpel ich noch im Anfangsstadium.

Ich kann aber mit freude verkünden das ich zur OFAM ein lauffähiges ALPHA evtl sogar BETA zeigen kann. Fertigstellung geplant bis ende 2008.

Um welches Spiel es sich handelt wird bis dahin nicht verraten.

Wer Interesse hat kann auf der OFAM einen Blick darauf werfen. Natürlich nicht im EMU sondern wie sichs gehört auf realer Lynxhardware.

Gruß Matthias
« Letzte Änderung: Mo 18.08.2008, 22:22:50 von matashen »
Have you played Atari today ?!

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.118
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Neue Lynx Games...vorführung zur OFAM
« Antwort #1 am: So 03.08.2008, 23:29:51 »
Hallo Leute,

ich kann zwar leider nicht kommen, aber bei der OFAM könnt Ihr den Alpha-Prototypen meiner FlashCart in Aktion sehen. (Alpha-Hardware und Alpha-Firmware, das Komandosystem zum Steuern ist "sehr sehr Alpha", also das verändert sich gerade Radikal!)

Matthias benutzt diesen Alpha für die Entwicklung seines Spiels. Und das Ding ist für einen Alpha-Prototyp schon sehr Stabil.  :) *ganzstolzbin*

Ich arbeite mit Hochdruck daran die Betasoftware so weit zu bekommen das es Sinn macht sie auf die Beta-Hardware zu Brennen. In dem Fall könntet Ihr dann den Beta-Prototyp beäugen, denn diesen werde ich Matthias auch zum Testen zur Verfügung stellen.

Gruß Bernd
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.779
Re: Neue Lynx Games...vorführung zur OFAM
« Antwort #2 am: Mo 04.08.2008, 17:37:52 »
Hi zusammen,

ja so ists, ich entwickel bereits mit der Flashcart, und bin quasi Betatester  8)

Das Teil ist wirklich empfehlenswert für jemanden der am Lynx entwickeln will.

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

guest724

  • Gast
Re: Neue Lynx Games...vorführung zur OFAM
« Antwort #3 am: Mi 13.08.2008, 22:09:57 »
Ja dann lohnt es sich ja für mich doppelt dorthin zu kommen :)  8)

Offline matashen

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.779
Re: Neue Lynx Games...vorführung zur OFAM
« Antwort #4 am: Mi 13.08.2008, 22:37:07 »
Na da freu ich mich,

und vergiss nen Lynx nicht  ;D

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!