Autor Thema: >>> Neue Hardware! <<<  (Gelesen 6039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mega-hz

  • Benutzer
  • Beiträge: 187
  • geht nicht gibs nicht...
>>> Neue Hardware! <<<
« am: So 17.08.2008, 00:30:33 »
Bitte KEINE PN's                      ***          Nur EMAILs !   ***

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Re: >>> Neue Hardware! <<<
« Antwort #1 am: So 17.08.2008, 00:43:08 »
Herzlichen Glückwunsch. Die Leistungsdaten sind ja beträchtlich, insbesondere die Output-Leistung der PA-Anlage. ;)

Gruß,
Dennis 8)
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: >>> Neue Hardware! <<<
« Antwort #2 am: Do 30.10.2008, 22:25:52 »
Hallo Wolfram, habe Tränen ;D gelacht bei Deiner Hardwarebeschreibung... einfach genial.

Herzlichen Glückwunsch

« Letzte Änderung: Mo 10.10.2011, 20:07:46 von Arthur »

Offline mega-hz

  • Benutzer
  • Beiträge: 187
  • geht nicht gibs nicht...
Re: >>> Neue Hardware! <<<
« Antwort #3 am: Do 30.10.2008, 23:48:54 »
nach nun etwa knapp 11 wöchigen Dauertest hat sich herauskristallisiert:

I/O Schnittstellen sind intakt,
Taktfrequenz stabil,
On-Board-Soundkarte hat etwa 760W (PMPO), es hapert allerdings im Tief-Mittelton sowie im Bassbereich...
Alle Motivatoren arbeiten einwandfrei und Leistungsstark,
sind allerdings softwarebedingt noch nicht sinnvoll koordiniert.

Habe aber durch den Einsatz einer neuronalen CPU die Hoffnung, daß sich das Zusammenspiel von Hardware und Software anpasst.

Gruß,
Wolfram.  :) ;D
Bitte KEINE PN's                      ***          Nur EMAILs !   ***

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: >>> Neue Hardware! <<<
« Antwort #4 am: Fr 31.10.2008, 20:10:01 »
Och schön das da ein neuer Atarianer das elektrische Licht der Welt erblickte. Naja das mit der Dauerleckache lönnte auch der beginn zur beruflichen Zukunft werden "Dichter".

Grüße und Glückwunsch.

Ach ja meiner(6 Monate) Kaut schon auf den ersten Modulen rum - für mehr reichts noch nicht :-)

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!