Autor Thema: Treiber für Scanner  (Gelesen 2422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline azimmer

  • Neuer Benutzer
  • Beiträge: 2
  • n/a
Treiber für Scanner
« am: Do 28.03.2002, 14:40:13 »
Hallo!
Ich suche den Win98-Treiber für die ISA-Karte, welche bei einem Mustek 600 II CD - Scanner dabei waren. Der Scanner funktioniert an meinem Falcon wunderbar, nur möchte ein PC-User sich diesen ausleihen. Und da ich meine Disketten nicht mehr finde, habe ich von der Internetseite die aktuellsten ISA-Treiber geholt. Aber der Twain-Treiber kann die "angeblich" installierte Karte nicht finden?!
Wer könnte mir die original Karten- und Twaintreiber zur Verfügung stellen?

mfg Andreas Zimmer

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.703
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
Re:Treiber für Scanner
« Antwort #1 am: Mo 01.04.2002, 19:09:53 »
Hi Andreas,

obwohl das ja nun nur im Entferntesten mit Atari zu tun hat, aber bei http://www.mustek.com findest Du alle Treiber für Mustek Scanner und deren Adapterkarten...  

Gruß
Johannes
Falcon060 - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - Mega ST2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: SUN Ultra 1/Sparcstation 20/Netra T1, SGI Indigo 2, Casio PB-1000

Offline azimmer

  • Neuer Benutzer
  • Beiträge: 2
  • n/a
Re:Treiber für Scanner
« Antwort #2 am: Do 04.04.2002, 09:34:39 »
Hallo Johannes,
in meiner Nachricht hatte ich geschrieben, daß ich schon die aktuellsten Treiber von der Mustek ausgetestet hatte.
Meine Nachricht in dieser Gruppe deshalb, weil mein Atarihändler Betz Computer aus Hamburg den Mustekscanner als einen sehr bliebten, weil gut funktionierenden, Atariscanner gelobt hatte. Und falls ich Glück habe, hat ein anderer Atariuser evtl. noch die original PC-Treiber.

mfg Andreas