Allgemeines > Atari - Events

Hobby-Tronic 2009

(1/1)

guest2186:
Hi,

nachdem ich jedes Jahr nun auf der Hobby-Tronic in Dortmund stehe (OLD-Series / RELAG-Stand) und die ATARIaner immer weniger wurden (Bis halt nur noch ich und 2 andere dort standen) wollte ich gern wissen, ob jemand von Euch nächstes Jahr dort auch stehen wollte?

Wir treten dort als OLD-SERIES auf, Leute die halt ,,alte'' Computer den Besuchern vorstellen, ohne finanz. Interesse.

Und klaro, wir haben immer den größten Club-Stand dort, was auch daran liegt, daß wir halt nicht nur ATARI dort zeigen, sondern halt alle alten Systeme, die noch aktiv sind.

guest2186:
Und bevor jemand sich nun geärgert fühlt.

Die r-e-l-ag ist eine Regionalgruppe des ABBUC e.V. (Die älteste / die erste Regio-Gruppe) welche die Freiheit sich leistet (Und auch kann/darf) nicht nur ATARI 8-BIT als Thema zu haben, sondern ALLE ATARI-Produkte. Gleichzeitig muss kein r-e-l-ag'er Mitglied im ABBUC sein.

Wollte ich nur mal so am Rand erwähnen...

Und die OLD-Series ist halt von der r-e-l-ag als Projekt für Messen gegründet worden, weil der Name greifbarer für Außenstehende ist, als r-e-l-ag, wo manche immer etwas kommerzielles gesehen haben, was uns aber fernliegt.

Und nein, ich will keine Werbung machen, sondern erklären.

tuxie:
Hi,

also kommen werde ich sicher mal auf die nächste Hobbytronic das habe ich mir fest vor genommen. Ich bin aber schon mit dem Abbuc zur GC dabei. So das ich wohl stress mit meiner Familie bekommen werde wenn ich auch zur Hobbytronic mit vertreten bin. War dieses Jahr wohl schon zu zu vielen Treffen :-P . Und da kommt ja mindestens noch die JHV im Oktober und im September die OFAM als Pflichtprogramm.

Tschau Ingo

Lynxman:
Termin? Was ist dort sonst noch los?

Send Pics + Link!  ;)  8)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln