Autor Thema: Joysticks gesucht  (Gelesen 2902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Joysticks gesucht
« am: Do 03.07.2008, 21:18:53 »
Suche mehrere Competition Joysticks

und zwar die kleine Version, damit können meine Kiddis besser zocken wie mit den Großen Dingern.

Farbe ist egal.

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Joysticks gesucht
« Antwort #1 am: Do 03.07.2008, 23:41:43 »
OK, ich muß mal suchen, sollte aber 2 Stück haben die ich eigentlich nicht mehr "brauche".

Kannst Du mir irgendwas anbieten?

OK, Geld ist immer gut, aber ein Stück Atari oder zur Not auch Commodore würde mich mehr interessieren.

:)
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Joysticks gesucht
« Antwort #2 am: Sa 05.07.2008, 12:17:44 »
Was fehlt noch in deiner C=/Atarisammlung.

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline Retroram

  • Benutzer
  • Beiträge: 118
Re: Joysticks gesucht
« Antwort #3 am: Do 24.07.2008, 10:41:56 »
@matashen
Ist deine Suche nach einem Joystick (Competition Mini) noch aktuell. Ich könnte dir einen anbieten.
Gruß, Retroram

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Joysticks gesucht
« Antwort #4 am: Do 24.07.2008, 18:19:25 »
Jo ist immer noch aktuell. Mach mal Angebot per PN
Have you played Atari today ?!

guest2186

  • Gast
Re: Joysticks gesucht
« Antwort #5 am: Di 29.07.2008, 09:22:59 »
Ich suche auch noch min 2. Comp-Pros aber am liebsten die großen... Aber zur not auch die kleinen...

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Joysticks gesucht
« Antwort #6 am: Di 29.07.2008, 21:32:13 »
och das ist doch mein Thread....hmmmm

aber macht nix, einen bekomm ich vermutlich. Ein zweiter kann noch warten...(Es zockt erst 1 von 2 Kindern)

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!