Autor Thema: Game gesucht  (Gelesen 3889 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Overdrive

  • Gast
Game gesucht
« am: Do 10.04.2003, 20:58:24 »
Tach Leutz !

Habe vor kurzem meinen 1040STF mal angeschlossen.

Jetzt bin ich auf der suche nach nem Spiel was "Gemtly Bear" oder so ähnlich heißt.
Man muß dabei mit dem Joystick einen kleinen Bären über kleine Punkte laufen lassen,wofür es dann Punkte gab.
Hat das jemand,oder weiß wo ich das bekommen kann ?

Die nächste frage ist,kann man irgendwie die Soft per PC versendenund auf Diskette schieben,so das der ST das wieder lesen kann ?

Gruß Overdrive

guest167

  • Gast
Re:Game gesucht
« Antwort #1 am: Sa 19.04.2003, 08:57:32 »
Hallo,

zu 1.: Nie gehört.  :-\

zu 2.: Absolut kein Problem und ganz einfach. Sieh mal hier im Forum nach. Das Thema ist schon oft behandelt worden.  ;D

Gruß Karsten

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re:Game gesucht
« Antwort #2 am: Di 22.04.2003, 18:21:44 »
Hi,

Jepp, ich habs schon gehört! Ich hab das auf enier PD-Diskette drauf. Es ist von Atari und heißt glaube ich tatsächliche the Gemtly Bear oder so. Such doch einfach mal bei

www.hadley.de

dort gibt es alle PD-Serien zum Download!

Gruß
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re:Game gesucht
« Antwort #3 am: Mo 12.05.2003, 09:43:43 »
HI,

ich habs jetzt ;) Das Spiel heisst


CRYSTAL CASTLE


Viel Spaß beim Suchen in Google :)

Gruß
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

guest429

  • Gast
Re:Game gesucht
« Antwort #4 am: Di 17.06.2003, 16:58:03 »
Ich habs - wenn gewünscht, mal mailen ...

guest302

  • Gast
Re:Game gesucht
« Antwort #5 am: Mi 18.06.2003, 16:27:30 »
Ich glaueb ich habs auch mal gehabt ... ist das so mehr oder weniger 3-Dimensional? Ich könte mal suchen gehen ... einege der Disketten von meinen Spielen sind aber leider Kaputt ...