Autor Thema: "Brutales" Atari Spiel in der Entwicklung  (Gelesen 3396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.231
  • Atari !!!
"Brutales" Atari Spiel in der Entwicklung
« am: So 25.05.2008, 13:22:34 »
Hallo Leute,

arbeite zur Zeit an einem neuen Spieleprojekt, welches etwa 50% fertig ist... bevor ihr jetzt die USK einschaltet... brutal ist nicht der Inhalt des Spiels sondern:

- brutal schlechte Graphik
- wenn überhaupt, dann wahrscheinlich brutal schlechter Sound

ABER:

- brutal süchtig machendes Spielprinzip und absolut familientauglich ;)

Will noch nicht zuviel verraten, aber ich komme schon dauernd nicht mehr zum Entwickeln, weil ich mich immer zu einem Spielchen hinreissen lasse :) ... BRUTAL süchtigmachend!!!

Wird auf meiner CT60 entwickelt und aller Voraussicht nach auf JEDEM Atari Rechner ab ST aufwärts laufen (16 Farben). Läuft bei mir unter MagiC und TOS ohne Probleme.

GEM wie immer Fehlanzeige (GFA Basic funzt auf der CT60 nicht, da liesse sich das einfacher umsetzen als mit Omikron, aber ich bin zu faul zum umschalten und solange mir keiner Tipps mit Omikron gibt wird sich das auch nicht ändern), dafür schaltet das Game nach Beendigung ordentlich in den Desktop zurück (zumindest bei mir).

Stay tuned!

Mac
Atari Falcon060

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Re: "Brutales" Atari Spiel in der Entwicklung
« Antwort #1 am: So 25.05.2008, 13:30:16 »
Wau, da bin ich aber mal gespannt.

Gruß,
Dennis 8)
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.777
Re: "Brutales" Atari Spiel in der Entwicklung
« Antwort #2 am: So 25.05.2008, 14:22:47 »
Juchuuuuh endlich wieder neues Futter  ;D
Have you played Atari today ?!

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Re: "Brutales" Atari Spiel in der Entwicklung
« Antwort #3 am: So 25.05.2008, 17:24:54 »
Ich hoffe, die wirst den Code veröffentlichen, so dass wir aus dem "brutalen" Spiel gemeinsam ein gutes Spiel machen können. ;)

Gruß,
Dennis 8)
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.231
  • Atari !!!
Re: "Brutales" Atari Spiel in der Entwicklung
« Antwort #4 am: So 25.05.2008, 20:04:42 »
;) Momentan bin ich grad recht zufrieden, ein paar mehr Levels braucht es noch und abspeicherbare Highscores. Beside that... it rocks und macht echt süchtig... vielleicht aber auch nur mich, weil ich es selbst geschrieben habe :)
Atari Falcon060

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Re: "Brutales" Atari Spiel in der Entwicklung
« Antwort #5 am: Mo 26.05.2008, 12:32:16 »
;D
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.959
  • Nicht Labern! Machen!
Re: "Brutales" Atari Spiel in der Entwicklung
« Antwort #6 am: Mo 26.05.2008, 18:54:29 »
Wenn das so ist, dann setzt es doch gleich mal für den Lynx um.  ;D 8)
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.777
Re: "Brutales" Atari Spiel in der Entwicklung
« Antwort #7 am: Mo 26.05.2008, 19:02:38 »
Bin ich auch stark dafür...

Lynx rulez  8)
Have you played Atari today ?!

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.231
  • Atari !!!
Re: "Brutales" Atari Spiel in der Entwicklung
« Antwort #8 am: Mo 26.05.2008, 22:10:43 »
Das kann dann jemand anderes machen, denn mit Omikron.Basic werde ich auf der Lynx wohl nicht besonders leicht haben... abgesehen davon, wäre die Steuerung ohne Maus nicht sooo schön (würde aber gehen)... aber ich will ja nicht zuviel verraten ;)
Atari Falcon060