Autor Thema: RTOS-UH ROMs  (Gelesen 3754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1838

  • Gast
RTOS-UH ROMs
« am: Do 22.05.2008, 15:19:40 »
Hallo, hat jemand noch die ROMs zum RTOS-UH PEARL System. Dieses wurde zu Beginn in ROMs durch die c't geliefert. Es gab eine Version A (vier ROMs = 128 kb) und B (2 ROMs 64 kb + Diskette). Ich habe nur die Diskettenversion, die später ausgeliefert wurde. Ich möchte damit eine alte ROM-Port-Karte bestücken. Die Images würden auch reichen, da ich selbst ROMs brennen kann.
Vielen Dank für Eure Information
Gruß
Rüdiger

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.554
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: RTOS-UH ROMs
« Antwort #1 am: Mi 04.04.2012, 22:59:03 »
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber hier kommst Du aktuell weiter:

http://forum.atari-home.de/index.php?topic=9442.msg67000#new
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

guest1838

  • Gast
Re: RTOS-UH ROMs
« Antwort #2 am: So 07.02.2016, 22:20:53 »
Vielen Dank für den Hinweis!
Leider kann ich die Seite K1.dyddns.org nicht öffnen.
Gruß

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: RTOS-UH ROMs
« Antwort #3 am: Mo 08.02.2016, 13:13:00 »
Vielleicht hilft Dir das RTOS-UH Testsystem erst einmal weiter, das man unter TOS starten kann (runterscrollen nach "Download und Installation", dort sind Downloadlinks zu dem beschriebenen Emu, aber weiter unten im selben Abschnitt auch ein Download für ein ZIP mit dem Inhalt der Testdisk)! Im AUTO Ordner der Disk ist auch ein RTOS-UH.IMG, läßt sich aber nicht als TOS-Equivalent unter den bei mir installierten Emus (STeEm und HAtari) anwenden!

guest1838

  • Gast
Re: RTOS-UH ROMs
« Antwort #4 am: Mo 01.05.2017, 18:28:11 »
Hallo Burkhard,
herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe die Origanalversion 2.2 auf Disketten. Ich war aber an den ROM's interessiert.
Gruß
Rüdiger

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: RTOS-UH ROMs
« Antwort #5 am: Mo 01.05.2017, 18:58:56 »
Was lange wert ...  ;)
Trotzdem vielen Dank für Deine Rückmeldung!