Hardware > 8-Bit

Bezugsquellen älterer Disketten (5.25")

(1/6) > >>

matashen:
Hallo zusammen,

wollte nur mal preisgeben wos noch alte Disketten gibt.
Vieleicht nicht nur fü 8-Bit interessant aber ich hab das mal hier Platziert.... Hoffe das Passt so....

Also hier mal ne Quelle
http://www.datalogo-shop.de

Wenn jemand weitere Quellen kennt bitte hier anhängen.
Bitte keine Diskussion ob das noch Sinn macht solche Disks wie 5,25Zoll oder 3,5"DD zu kaufen, das soll ja jeder für sich entscheiden. Schwieriger als die Sinn frage ist vielmehr die "Wo gibts die noch" Frage.

Gruß Matthias

guest1912:
Hallo Matthias,
habe die Seite gleich mal aufgerufen. Suche derzeit nähmlich noch 3,5" Disks für meine ST's sowie 5,25" Disk's für meinen 130XE. Und da das, was man teilweise bei ebay angeboten bekommt dann jenseits von Gut & Böse liegt(entweder zu teuer oder zu alt oder beides   >:(), ist es toll das es doch noch Händler gibt die Disketten noch verkaufen.
Emulatoren sind gut und schön, aber ich Arbeite lieber an ECHTEN Rechnern mit ECHTEN Disketten!!!

mfg

Carsten

matashen:
Wollte mal nen Sammelthread machen, da mir dieses Thema sehr oft untergeht, aber dennoch für die Verwendung von alten Rechnern wichtig ist.
Hab noch nen Shop:

http://www.vesalia.de/d_525disks.htm

matashen:
Noch ne auswerige Adresse, wo es auch noch sämtliches Zubehör gibt (Toner/Mäuse etc)


--- Zitat ---http://www.myatari.com/ataristh.txt
--- Ende Zitat ---

matashen:
könnte man diesen Thread nicht oben festpinnen, ich denke das dieser immer aktuell bleiben wird...

Gruß Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln