Autor Thema: Suche Worms für den Jaguar, biete Tauschmodule  (Gelesen 3752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thorsten Günther

  • Benutzer
  • Beiträge: 309
  • Ich liebe dieses Forum!
Suche Worms für den Jaguar, biete Tauschmodule
« am: Di 13.05.2008, 21:44:26 »
Moin, moin!

Da es einer der wenigen Titel ist, die ich trotz Interesse noch nicht in meiner Sammlung habe: ich suche "Worms" für den Jaguar. Ich kann andere Jaguar-Titel zum Tausch anbieten (habe hier 20+ Doubletten), natürlich auch - angesichts des Neupreises von umgerechnet 80 Euro - mehrere Titel. Schickt mir einfach eine Suchliste, wenn Ihr es anzubieten habt.


Thorsten

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Suche Worms für den Jaguar, biete Tauschmodule
« Antwort #1 am: Mi 14.05.2008, 08:39:47 »
Worms "in der freien Wildbahn" zu finden, dürfte ein schwieriges Unterfangen werden.

Aber hier könntest Du es noch neu kaufen:

1632-Systems

Oder hier:
Video Game Source
« Letzte Änderung: Mi 14.05.2008, 08:46:53 von dbsys »

Offline Thorsten Günther

  • Benutzer
  • Beiträge: 309
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Suche Worms für den Jaguar, biete Tauschmodule
« Antwort #2 am: Mi 14.05.2008, 11:50:55 »
Worms "in der freien Wildbahn" zu finden, dürfte ein schwieriges Unterfangen werden.

Aber hier könntest Du es noch neu kaufen:

1632-Systems

Yup, das ist auch meine Quelle für den Preis. Vielleicht sollte ich wirklich eine große Bestellung dort tätigen und die Spiele - bis auf die beiden Egoshooter von id Software, die ich mittlerweile ebenfalls doppelt habe - bei eBay versteigern.


Thorsten

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Suche Worms für den Jaguar, biete Tauschmodule
« Antwort #3 am: Do 15.05.2008, 09:38:13 »
Thorsten,

wie wäre es denn, wenn Du mal eine Liste mit Deinen doppelten Jaguar Spielen inkl. Ausstattung und Zustand posten würdest? Ich bin mir sicher, das eine oder andere Spiel kriegst Du auch ohne ebay-Gedöns los...

Gruß,
dbsys

Offline Thorsten Günther

  • Benutzer
  • Beiträge: 309
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Suche Worms für den Jaguar, biete Tauschmodule
« Antwort #4 am: Do 15.05.2008, 10:08:46 »

wie wäre es denn, wenn Du mal eine Liste mit Deinen doppelten Jaguar Spielen inkl. Ausstattung und Zustand posten würdest? Ich bin mir sicher, das eine oder andere Spiel kriegst Du auch ohne ebay-Gedöns los...

Das mag sein, aber via eBay kriege ich sie *sicher* los, sobald ich sie einstelle, und ich muß mir auch keinen Kopf darum machen, ob ich sie zu teuer oder zu billig angeboten habe, weil dort die Nachfrage den Preis bestimmt. Ich habe auch schon probiert, Sachen bei Hood oder Amazon loszuwerden, aber die Erfolgsaussichten sind einfach bei eBay am besten.


Thorsten

P.S.: Ich habe Worms gerade bei Nick bestellt, die Suchanfrage hat sich also erledigt.
« Letzte Änderung: Do 15.05.2008, 11:34:57 von Thorsten Günther »

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Suche Worms für den Jaguar, biete Tauschmodule
« Antwort #5 am: Fr 16.05.2008, 09:40:18 »

Das mag sein, aber via eBay kriege ich sie *sicher* los, sobald ich sie einstelle, und ich muß mir auch keinen Kopf darum machen, ob ich sie zu teuer oder zu billig angeboten habe, weil dort die Nachfrage den Preis bestimmt. Ich habe auch schon probiert, Sachen bei Hood oder Amazon loszuwerden, aber die Erfolgsaussichten sind einfach bei eBay am besten.


Thorsten


Ja, leider hast Du recht. Derweil hat aber ebay nichts besseres zu tun, als ständig die Daumenschrauben an- und die Preis hochzudrehen.

Als Verkäufer wird man behandelt, als sei man potentiell kriminell. Und als Käufer muß man sich inzwischen vor zu vielen Abzockern hüten. Wer weíß, wo das noch hinführt.