Autor Thema: Diverses für Falcon bzw. Audio gesucht  (Gelesen 5424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest401

  • Gast
Diverses für Falcon bzw. Audio gesucht
« am: Do 08.05.2008, 22:46:48 »
Hallo,

ich bin auf der Suche nach diversen Audio-Anbauteilen für meinen Zweit-Falcon, da ich ihn ebenfalls gern ins Studio integrieren würde.

z.B.:

-FDI
-Analog 8
-Alternative Audio-Anschlüsse (da gabs mal so einen Umbausatz, der auch die Wandler gegen bessere tauschte)

aber auch allgemeine Steinberg/Soundpool-Hardware wie:

-SMP24
-SMP24 II
-Midex (für ST/TT oder Falcon)

Je nachdem wie viel angeboten wird und wie der Zustand ist und was an Versand noch drauf kommt kann ich mehr oder weniger zahlen; ich erwarte natürlich keine Dumpingpreise, suche diese Hardware aber nicht derart dringend, daß ich für ein FDI z.B. mehr als 30 Euro zahlen würde...ist aber wie gesagt einfach insgesamt davon abhängig...ein FDI alleine bringt mir noch nicht viel, mit einem Analog 8 zusammen aber durchaus schon...naja, werden uns schon einig wenn wirklich jemand noch diese Hardware herumliegen hat... ;)

Gruß Alex

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Diverses für Falcon bzw. Audio gesucht
« Antwort #1 am: Fr 09.05.2008, 15:12:05 »
Kannst du bitte mal dein Logo kleiner machen, ich kann vom Text fast nichts lesen, da dein Bild die ganze Seite erdrückt.
Have you played Atari today ?!

guest401

  • Gast
Re: Diverses für Falcon bzw. Audio gesucht
« Antwort #2 am: Sa 10.05.2008, 07:56:44 »
Was für ein Logo?!

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Diverses für Falcon bzw. Audio gesucht
« Antwort #3 am: Sa 10.05.2008, 09:29:43 »
Ähm ich sehe auch kein Logo?!!
Tschau Ingo

Stosser

  • Gast
Re: Diverses für Falcon bzw. Audio gesucht
« Antwort #4 am: Sa 10.05.2008, 12:43:28 »
Ähm ich sehe auch kein Logo?!!

Ich auch nicht ....

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Diverses für Falcon bzw. Audio gesucht
« Antwort #5 am: Sa 10.05.2008, 20:03:44 »
guckst du (screenshot)
Hab ich immer bei deinen Posts
Have you played Atari today ?!

guest401

  • Gast
Re: Diverses für Falcon bzw. Audio gesucht
« Antwort #6 am: Sa 10.05.2008, 20:12:40 »
HÄ? Was ist denn DAS für ein Teil??????

Sorry, von mir kommt das nicht!

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Diverses für Falcon bzw. Audio gesucht
« Antwort #7 am: Sa 10.05.2008, 20:23:08 »
Hast du da in deinem Profil vieleicht einen Link so eingetragen, das aus versehen mein Opera da dieses Bild lädt?
Kann mal ein Mod helfen (TUXIE!!!!!)

Have you played Atari today ?!

guest401

  • Gast
Re: Diverses für Falcon bzw. Audio gesucht
« Antwort #8 am: Sa 10.05.2008, 22:21:47 »
Ich weiß nichtmal was das sein soll, habe noch nie davon gehört. Und wird bei mir (sowie wohl allen anderen) auch nicht angezeigt.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Diverses für Falcon bzw. Audio gesucht
« Antwort #9 am: Sa 10.05.2008, 23:03:30 »
Hi,

ja das ist war du hast da ein Avatar drin, welches mit folgenden Link eingefügt ist.
http://gespanne.parlaris.com/images/avatars/12881734904711bacc7852d.jpg"

Schau mal in deinem Profil unter Avatar, was du da drin stehen hast. Wenn ich das direkt aufrufe kommt aber ein Motorrad.

« Letzte Änderung: Sa 10.05.2008, 23:05:36 von tuxie »
Tschau Ingo

guest401

  • Gast
Re: Diverses für Falcon bzw. Audio gesucht
« Antwort #10 am: Mo 12.05.2008, 08:08:35 »
Ja, das Mopped soll da auch sein.

Aber es geht ja um dieses überdimensionale Bild wo "AS Treck" drauf steht.

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Diverses für Falcon bzw. Audio gesucht
« Antwort #11 am: Mo 12.05.2008, 09:06:22 »
Wenn du mir dein Avatarbild schickst, kann ichs klein bearbeiten und dann auf meinem Server legen, dann du deinen Link darauf legen und das doofe AS-Treck ist weg.

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Diverses für Falcon bzw. Audio gesucht
« Antwort #12 am: Mo 12.05.2008, 09:40:27 »
Hallo Matashen,

also ich habe alles Geprüft. Aber er hat dieses Bild nicht in seinem Avatar. Er hat nur ein Motorrad was in die Kurve Fährt in seinem Avatar und das ist von der Größe her vollkommen IO. Keine Ahnung warum dein Browser da so ein Bild hin baut. Ich habe auch mehrere Browser getestet !!Nix!!

Tschau Ingo

guest401

  • Gast
Re: Diverses für Falcon bzw. Audio gesucht
« Antwort #13 am: Mo 12.05.2008, 11:35:19 »
Ich hab mal ein wenig gegooelt: AS Treck ist wohl ein Browserspiel.

Spielt das jemand, der Zugang zu Deinem Rechner hat?

Lösche mal alles an Cache+Verlauf und laß Dir mal irgendwo anzeigen, welche Quelle das Bild hat.

Gruß Alex

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Diverses für Falcon bzw. Audio gesucht
« Antwort #14 am: Mo 12.05.2008, 12:29:17 »
Die Quelle des Bildes habe ich etwas weiter oben gepostet!!

Tschau Ingo

guest401

  • Gast
Re: Diverses für Falcon bzw. Audio gesucht
« Antwort #15 am: Mo 12.05.2008, 22:59:36 »
Das ist die überaus korrekte Adresse meines Bildes, ich meinte die Adresse dieses "AS Treck"-Posters.