Autor Thema: Moderatoren !  (Gelesen 6674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Moderatoren !
« am: Di 06.05.2008, 21:58:28 »
Hallo zusammen,

ich weis nicht ob es noch jemanden aufgefallen ist, aber Moderatoren der atari-home.de glänzen in letzter Zeit mit großen Abwesenheitszeiten. Es ist mir klar, das Zeit für die meisten von uns ein großes Problem und das Hobby für Leute mit Familie auch ein kleiner Spagat ist. Aber es sollten dann zumindest neue Mods benannt werden. Ich meine ein Forum, wo ein Mod seit Monaten nicht mal mehr die Seite besucht hat finde ich nicht so prikelnd.

Wäre schön wenn sich da was tun würde..

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline rian_ata

  • Benutzer
  • Beiträge: 201
  • Proud to be an Atarian!
Re: Moderatoren !
« Antwort #1 am: Di 06.05.2008, 22:54:35 »
Ich dachte Moderatoren sind nur da wenn etwas schief lauft!  ??? Und meiner Meinung nach ist dieses Forum aktiv ohne Probleme mit Performance oder Stabilität. Glücklich gibt es hier auch keine feindliche Posts im Vergleich mit manche englische Seiten. 8)
Falcon CT63 / C-LAB Falcon MK1 / Falcon 030 / Atari TT030 / Mega STE 4 / Mega ST 4 / 1040 STE / 1040 STFM / 1040 STF / 520 ST / 520ST+ / 260 ST / Stacy 4 / 800XL / 600XL / 800XE / 130XE / Portfolio / Lynx / Jaguar / 7800 / 5200 / 2600

http://www.atarian.nl

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Moderatoren !
« Antwort #2 am: Di 06.05.2008, 23:02:06 »
Jo, ich habe da auch schonmal angefragt. Tut sich aber nicht, keine Ahnung warum. Ich meine ich bin täglich online, un wollt was dahin machen aber naja.
Tschau Ingo

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Moderatoren !
« Antwort #3 am: Di 06.05.2008, 23:13:51 »
Zitat
Ich dachte Moderatoren sind nur da wenn etwas schief lauft! 

Wenn ich nicht nachgucke, kann ich nicht Wissen wies läuft. Läufts deswegen gut nur weil ich nicht weis ob was schief gelaufen ist? Und die Mods waren lange nicht mehr Online(einfach anklicken und selbst gucken), Gesetzlich gesehen MUSS ein Forum moderiert werden, das für jeden zugänglich ist!

Zitat
Jo, ich habe da auch schonmal angefragt. Tut sich aber nicht, keine Ahnung warum.
Wie soll sich auch was tun wenn die Leute nichtmal Zeit haben reinz zu gucken was grad an Threads so laufen...
Nur sollten sich die Mods/Admins dann wenigstens so viel Zeit nehmen das ganze entsprechend zu regeln.
Ich war auch schon mal in einem komplett unmoderierten Forum aktiv und hab da einiges deswegen auf die Rübe bekommen - das muss ich nicht nochmal haben. Deswegen bin ich dafür das jemand da ist der wenigstens mal guckt was los ist. Kein Mod war innerhalb der letzten zwei Wochen Online !!!

Ich möchte hier keine Vorwürfe groß rüberschieben - das steht mir nicht zu -, aber die Bitte äußern hier mal diesen Umstand zu regeln und zumindest die/den Mod(s) die seit langer Zeit(Monate/Jahre) nicht mehr hier waren durch jemand anders zu ergänzen oder zu ersetzen.

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Moderatoren !
« Antwort #4 am: Di 06.05.2008, 23:21:31 »
Also ich würde es gern mit übernehmen. !!
Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Moderatoren !
« Antwort #5 am: Mi 07.05.2008, 20:21:52 »
So Johannes hat mich jetzt zum Mod geschlagen. Solltet ihr also was haben, einfach bescheid Leuten. Wist ja wie ihr mich erreicht.

Tschau Ingo

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Moderatoren !
« Antwort #6 am: Mi 07.05.2008, 20:25:57 »
Das sieht ja fast aus als hät mein gemeckere was geholfen  ;D
(@johannes: nimms nicht persönlich)

Herzlichen Glückwunsch und Danke an Johannes.

Ich denke tuxie ist genau der richtige für den Job

auch noch GLOBAL....uuuuuuuuhhhhhhhhh 8)

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: Moderatoren !
« Antwort #7 am: Mi 07.05.2008, 20:47:09 »
@tuxie Glückwunsch zur Beförderung. 8) Bist eh der Aktivste hier. Da kommst auf das bisschen mehr Arbeit auch nicht mehr an.

Offline rian_ata

  • Benutzer
  • Beiträge: 201
  • Proud to be an Atarian!
Re: Moderatoren !
« Antwort #8 am: Mi 07.05.2008, 22:15:00 »
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Ingo!  8)
Falcon CT63 / C-LAB Falcon MK1 / Falcon 030 / Atari TT030 / Mega STE 4 / Mega ST 4 / 1040 STE / 1040 STFM / 1040 STF / 520 ST / 520ST+ / 260 ST / Stacy 4 / 800XL / 600XL / 800XE / 130XE / Portfolio / Lynx / Jaguar / 7800 / 5200 / 2600

http://www.atarian.nl

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re: Moderatoren !
« Antwort #9 am: Do 08.05.2008, 07:07:39 »
Kann mich nur anschließen, meinen Glückwunsch 8).
Ich frage mich nur, was jens so macht. Sein Job scheint ihn ganz schön zu beanspruchen.
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Moderatoren !
« Antwort #10 am: Do 08.05.2008, 09:25:06 »
Hi,

danke für die Blumen.

Jo Jens ist ziemlich angespannt in seinem Job. Da er noch Jung ist, muß er in letzter Zeit viel Vertretung und so machen.
Tschau Ingo

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Re: Moderatoren !
« Antwort #11 am: Do 08.05.2008, 14:39:52 »
Zitat
Bist eh der Aktivste hier. Da kommst auf das bisschen mehr Arbeit auch nicht mehr an.

TEAM: Toll Ein Anderer Machts. ;D

Nein ehrlich, Glückwunsch Ingo. Auch wenn der Laden hier ohne Moderation ganz gut läuft.

Gruß,
Dennis 8)
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.