Autor Thema: SATANDISK: AVR Assembler Programmierer gesucht  (Gelesen 2295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2109

  • Gast
SATANDISK: AVR Assembler Programmierer gesucht
« am: Di 29.04.2008, 20:29:45 »
Hallo!

Nachdem die Satandisk immer stabiler läuft, wäre es doch schön etwas mehr Geschwindigkeit zu haben.

Daher habe ich im englischen Atari-Forum dazu aufgerufen, Ideen zur Geschwindigkeitsoptimierung zusammenzutragen:

http://atari-forum.com/viewtopic.php?f=15&t=13875

Es gab zwei Ansätze:

1. Andere Hardware
2. Optimierung der AVR-Firmware durch AVR-Assembler statt C.

Ich selbst habe es tagelang mit dem Übertakten des AVR probiert  - leider ohne nennenswerten Erfolg.

Jookie meint, dass durch die Optimierung des AVR-Programms Geschwindigkeitszuwächse um 50% erreicht werden könnten.

Daher suchen wir nun einen guten Programmierer für AVR-Assembler.

Durch Aufspielen der verbesserten Firmware könnten dann auch bereits vorhandene Satandisks schneller werden.

PROGRAMMIERER MELDET EUCH!

Bis dann

Popsel