Autor Thema: Falcon CT60-030 Bootproblem  (Gelesen 2757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 499
  • Ich liebe dieses Forum!
Falcon CT60-030 Bootproblem
« am: So 06.04.2008, 11:16:59 »
Hallo Ataritis

habe ein bisher noch nie dagewesenes Falconproblem : Im normalen "030-Modus" komme ich nicht mehr bis zum Desktopbild. - D.h. wenn ich ohne Festplatte direkt boote, bleibt schlussendlich das Ganze bei der Ataribiene hängen. Möchte ich von der Festplatte booten, gibt's nur Bomben. Selbiges auch im CT60 - Modus. :-|

danke für passende Tips und Tricks

raphael

P.S: Wie wärs mit einer Sektion in Atari-home oder Newtosworld mit einer Zusammenstellung aller Systemshortcuts? - Es hat mich fünf Minuten gekostet, um an die Info für den "hdd-skip-shortcut" mit der Alternate-Taste zu kommen...

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 499
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Falcon CT60-030 Bootproblem
« Antwort #1 am: So 06.04.2008, 12:21:59 »
Jetzt bin ich mal schon weiter gekommen. Bin jetzt  ST_High - Auflösung und klicke auf ein x-beliebiges Programm und bekomme "Ungültiger Dateityp" quittiert!!?!

more to come...

r

guest522

  • Gast
Re: Falcon CT60-030 Bootproblem
« Antwort #2 am: So 06.04.2008, 15:29:30 »
Hast Du NVDI am Laufen? Wenn nicht, versuchs mal damit.

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 499
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Falcon CT60-030 Bootproblem
« Antwort #3 am: So 06.04.2008, 18:01:30 »
Hallo Idel

danke, ja NVDI ist dabei... Mittlerweile bin ich der Sache auf die Spur gekommen: Newdesk.inf und Assign.sys waren zerschossen. - Es würde mich mal interessieren wie soetwas passieren kann?!

Jetzt läuft der Vogel wieder :)

raphael