Autor Thema: Suche Spieltitel  (Gelesen 3599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2110

  • Gast
Suche Spieltitel
« am: So 23.03.2008, 20:22:22 »
Hi!
Vorweg entschuldige ich mich, dass gleich mein erster Post ein "Suche"-Thread sein muss -.-.

Kommen wir zu meinem Anliegen:
Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind ein Spiel auf einem Atari (weiß nichtmehr welcher) gespielt habe, wo man ein Box Manager war, und sein Boxer trainieren musste. Man konnte aussuchen welche Art von Training er machen sollte, wie lange er sich ausruhen sollte, dann seine Kampftaktik etc...
Und als dann der Kampfabend war, ist man selbst in einem roten Sportwagen zum Kampf gefahren... mehr kann ich mich nichtmehr erinnern.
Weiß jemand wie der Titel heißt?
Danke!

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Suche Spieltitel
« Antwort #1 am: So 23.03.2008, 21:19:30 »
Willkommen auf Atari-home

Es gibt immer ein erstes mal  ;D

Nur zu Frag uns Löcher in den Bauch, wir freuen uns alle wenn wir helfen können.

Das war Boxing Manager von Krisalis 1990 erschienen.

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline Marcus

  • Benutzer
  • Beiträge: 445
Re: Suche Spieltitel
« Antwort #2 am: So 23.03.2008, 22:19:09 »
Ja, ganz Deiner Meinung, auch von mir ein Herzliches Willkommen!
VCS2600 / VCS7800 / LYNX I / LYNX II / 520ST / 520ST+  / 1040ST / 1040STe / MEGA STe / C64 / C64C / C64G / AMIGA 500 / AMIGA 600 / AMIGA 1200

guest2110

  • Gast
Re: Suche Spieltitel
« Antwort #3 am: So 23.03.2008, 23:46:01 »
Hey danke jungs! Das isses! Thx!

Und mir ist noch ein Spiel eingefallen, will aber nicht extra nen neuen Thread starten:

Undzwar fängt man bei diesem Spiel im Krankenhaus oder in einer Irrenanstalt an, keine ahnug mehr. Und dannach entscheidet man sich zu flüchten und irgendwie fährt man dann an einen Friedhof wo man dann von einem Zombie gejagt wird. Hab ab da nie weiter gespielt, weil ich halt immer schiss hatte als kind :D. Und irgendwie wusste ich nie wie man wegläuft.
Ist halt alles so im Adventure Style. Könnt ihr mir auch hier helfen?

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Suche Spieltitel
« Antwort #4 am: Mo 24.03.2008, 09:29:10 »
Spontan: Lords of Doom - aber nur zu 10%
Have you played Atari today ?!

Offline Thorsten Günther

  • Benutzer
  • Beiträge: 309
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Suche Spieltitel
« Antwort #5 am: Mo 24.03.2008, 18:02:54 »
Undzwar fängt man bei diesem Spiel im Krankenhaus oder in einer Irrenanstalt an, keine ahnug mehr. Und dannach entscheidet man sich zu flüchten und irgendwie fährt man dann an einen Friedhof wo man dann von einem Zombie gejagt wird. Hab ab da nie weiter gespielt, weil ich halt immer schiss hatte als kind :D. Und irgendwie wusste ich nie wie man wegläuft.
Ist halt alles so im Adventure Style. Könnt ihr mir auch hier helfen?

Nightbreed - The Interactive Movie?


Thorsten