Autor Thema: Suche diverse Originalspiele für ST  (Gelesen 3265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thorsten Günther

  • Benutzer
  • Beiträge: 309
  • Ich liebe dieses Forum!
Suche diverse Originalspiele für ST
« am: Di 18.03.2008, 23:56:32 »
Moin, moin!

Wie Ihr bestimmt aufgrund der derzeit von mir bei eBay angebotenen Artikel gemerkt habt, sammle ich Originalspiele für den Atari ST (außerdem für XL, Jaguar und Lynx). Derzeit habe ich z.B. Interesse an:

- Ork (Psygnosis)
- Nitro (Psygnosis)
- Matrix Marauders (Psygnosis)
- Monster Business (Eclipse)
- Fred (UBI Soft)
- Moonfall (21st Century)
- Stormlord (Hewson)
- Magic Boy (Empire)
- Hunter (Activision)

Andere Titel kann man mir natürlich ebenfalls anbieten, aber ich habe a) schon viele Titel gefunden und b) sammle ich nicht "alles", sondern nur Spiele, die mir persönlich gefallen.

Thorsten
« Letzte Änderung: So 04.01.2009, 19:13:14 von Thorsten Günther »

Online simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Suche diverse Originalspiele
« Antwort #1 am: Mi 19.03.2008, 09:56:46 »
Im Prinzip habe ich Robocop 3 mit Box und Manuals hier rumliegen und mag es selber nicht wirklich.
Ich würde es gegen eine Handvoll Module für VCS tauschen, oder alternativ was gutes für den ST ;)

Mach mal ein Angebot :)
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Online simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Suche diverse Originalspiele
« Antwort #2 am: Mi 19.03.2008, 11:34:56 »
Deine Ebayliste bin ich schon vorgestern durchgegangen. Leider ist da nichts dabei, was mich reizen würde oder was ich nicht schon hätte ;)
Sonst hätte ich längst geboten...

Aber Cross Force für das VCS...ist das das wo man oben und unten nen Laser hat, die entweder parallel oder entgegengesetzt bewegt werden? Und man ballert auf alles dazwischen?
Das hier etwa: http://www.atariage.com/screenshot_page.html?SoftwareLabelID=114

Dann hätte ich Interesse :D
« Letzte Änderung: Mi 19.03.2008, 11:41:33 von simonsunnyboy »
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline Thorsten Günther

  • Benutzer
  • Beiträge: 309
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Suche diverse Originalspiele
« Antwort #3 am: So 04.01.2009, 19:11:44 »
Update der Liste 04.01.2009

guest2317

  • Gast
Re: Suche diverse Originalspiele für ST
« Antwort #4 am: Mo 05.01.2009, 14:27:26 »
olgende Spiele möchte ich gerne zusammen verkaufen:
   Terrorpods (Psygnosis 1987)
   IRON LORD (UBI SOFT 1989)
   Trex Warrior (Thalion 1991) »sehr gute 3D Grafik«
   Mean Streets (US Gold 1990)
   ULTIMATE GOLF (Gremlin 1990) »sehr gute 3D Grafik«
   CHARIOTS of Wrath (Impressions 1989)
   FIGHTER BOMBER (UBI SOFT 1990)
   CRIME WAVE (US Gold 1990) »sehr gute 3D Grafik«
   Galaxy Force (SEGA 1989)
   Fighting Soccer (Activision 1988)
   Bloodwych (Image Works 1989) [ähnlich Dungeon Master]
   LORNA (Erbe 1991) gute Optik
   PARIS DEKAR 90 (Tomahawk 1990) »sehr gute 3D Grafik«
   RANX (UBI SOFT 1990) [ähnlich Double Dragon]
   Eine ShareWare und PD-Sammlung für Atari ST/STE/TT und Falcon mit    10Disketten und über 30 Programmen + Buch
   + zahlreiche „Disketten“ zum formatieren ca. 200
   Bücher (10) z.B. Atari ST Tips & Trick – ST für Einsteiger  - Das große Signum Buch
und bestimmt 5 funktionsfähige Joysticks
Spiele wurden das letzte mal 2003 gespielt :) würde vorher aber noch ma kontrollieren 8)
Also würde alles für 65€ abgeben bei Selbstabholer versteht sich ;D hoffe auf Rückmeldung