Autor Thema: TT und EasyMint Installation  (Gelesen 1481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.637
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
TT und EasyMint Installation
« am: Do 27.02.2003, 08:48:08 »
Hallo,

ich versuche seit gestern EasyMint in der neuesten Version auf einen TT zu installieren (4 MB ST RAM (ja ich weiss eigentlich zu wenig), TOS 3.06).

Der erste Part der Installation (MINT System) funktioniert. Nur die Pakete kann ich nicht installieren. Fehlermeldung: /etc/mnttab nicht gefunden. Und das bei fast jedem RPM, welches installiert wird. Die Datei ist wirklich nicht vorhanden, aber sollte sie nicht eigentlich vom Installer angelegt werden?

Wenn ich nach der teilweisen Installation der Geräte boote, dann bekomme ich zwar ein Login Prompt aber das wars. Login über root funktioniert nicht. Liegt wohl daran, daß bash nicht installiert wurde, hm?

Weiß jemand Rat um diesse mnttab?

Gruß
Johannes
Falcon060 - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - Mega ST2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: HP 9000 712/60, SUN Ultra 1/Sparcstation 20/Netra T1, SGI Indigo 2, Casio PB-1000