Autor Thema: SLB unter MiNT  (Gelesen 2521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank.lukas

  • Gast
SLB unter MiNT
« am: Mo 15.09.2008, 20:28:33 »
Hallo an alle,

Meine SLB´s werden unter MiNT nicht geladen. Kann es sein das die Zeile "setenv SLBPATH usr/local/lib/slb" in der mint.cnf nicht eingelesen (verarbeitet wird) vom Kernel !?!

Wie macht Ihr das mit den slb´s unter MiNT?




grüße

  Frank

Offline caesar

  • Benutzer
  • Beiträge: 207
Re: SLB unter MiNT
« Antwort #1 am: Mo 15.09.2008, 22:02:16 »
Meinst du das Jinnee-Problem unter XaAES? Einfach wegklicken, da gibt es soweit ich weiß keine Lösung.
Hades060, Milan040, TT030, Falcon, MegaSTE, Mega ST4, iMac, Powermac, PowerBook, Amiga 4000, Acorn StrongARM

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: SLB unter MiNT
« Antwort #2 am: Mo 15.09.2008, 22:03:05 »
Doch dafür gibts ne Lösung, frag mal Atari060 glaube er hat eine Lösung.

Tschau Ingo

frank.lukas

  • Gast
Re: SLB unter MiNT
« Antwort #3 am: Mo 15.09.2008, 22:26:23 »
... nein Jinnee nutze ich nicht, habe andere Programme die diese SLB Lib Dateien laden wollen. Das man MagiC SLB´s nicht unter MiNT nutzen kann weiss ich. Mit SLBLOAD.OVL klappt es zusammen mit Metados auch nicht.


grüße

  Frank