Autor Thema: Tastaturprobleme  (Gelesen 8009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re: Tastaturprobleme
« Antwort #20 am: Mi 27.02.2008, 17:27:02 »
Das auch, schon vor der Erfindung der Seife ;D.

EDIT: Meine Vorstellung hier ist ja schon einige Jahre her und deshalb mal etwas ausführlicher.
Otto kam ja vor 25 Jahren öfter mal im Fernsehen. Einmal auch als Familienbesuch da war und da brachte er den Sketch mit der Seife. Danach war es nicht mehr möglich, die Sendung weiter zu verfolgen. 8 Personen, die alle Keilmann heißen haben sich am Boden gekringelt ;D. Es war herrlich.
« Letzte Änderung: Mi 27.02.2008, 17:34:09 von keili »
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

guest2093

  • Gast
Re: Tastaturprobleme
« Antwort #21 am: Fr 29.02.2008, 10:16:20 »
Dazu möchte ich folgendes festhalten: OTTO? Find ich gut!!  ;D

Den habe ich schon als Ulligen gerne gehört und gesehen. Und das Ding mit der Seife oder der ostfriesichen Telefonmassage find ich auch heute immer noch klasse.