Autor Thema: ROM Port Ethernet-Adapter, komplett  (Gelesen 2738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline joejoe

  • Benutzer
  • Beiträge: 221
ROM Port Ethernet-Adapter, komplett
« am: So 17.02.2008, 18:31:08 »

Offline joejoe

  • Benutzer
  • Beiträge: 221
Re: ROM Port Ethernet-Adapter, komplett
« Antwort #1 am: Sa 23.02.2008, 19:45:50 »
ebay löscht meine Angebote, da ich ursprünglich die im Falle einer Auslandszahlung per PayPal nicht kalkulierten Versandkosten zu unvorhersehbaren (und durchaus nicht unerheblichen) PayPal-Gebühren (zahlt der Verkäufer!) im Falle eines Falles auf den Käufer umlegen wollte. Änderungen  an laufenden Angeboten können aber nur gemacht werden, wenn noch keine Gebote vorliegen. Was aber bereits der Fall war. Sollte hier jemand Interesse am Ethernet-ROM-Port-Adapter, dem DDD-Tastatur-Adapter und weiteren, ev. noch gelöschten ATARI-Artikeln haben, ich werde sie zu gegebener Zeit wieder einstellen.
Wer bereits geboten hatte, möge mir und ebay den Ärger über eine nicht gewonnene Auktion verzeihen.