Autor Thema: Verkauft: SLM 605 Laserdrucker und weiteres SLM Zubehör  (Gelesen 3055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Ich habe in meinem Fundus einen offenbar *neuen* Atari SLM 605 Laserdrucker gefunden, den ich eigentlich nicht brauche.

Im Drucker befindet sich sogar noch die "Initial Toner" Patrone, die randvoll ist. Der Druckzähler steht auf 00034, demnach wurde mit dem Drucker praktisch nicht gedruckt.

Das Gerät ist optisch einwandfrei (war jahrelang in Folie eingepackt). Die Papierkassette ist dabei.

Den Originalkarton habe ich auch noch, es fehlt ihm aber das Innenleben.

Auch dabei: DMA Kabel und Netzkabel sowie die noch nicht eingebaute, original verpackte Drum Unit.

Wer Interesse an der Übernahme hat, möchte sich bitte melden (PN oder an dbsys@web.de).


Außerdem habe ich noch zusätzlich übrig:

1x LPS-604 Drum Unit für SLM 605
2x SLM 605 Toner
2x SLM 804 Toner

Obige Sachen sind originalverpackt und in Folie verschweißt, waren also noch nicht in Gebrauch.

Auch noch da:
1x SLMC804 mit Kabel (gebraucht).


Bei Interesse am besten Email an dbsys@web.de oder Kontaktaufnahme per PN.

« Letzte Änderung: Do 27.03.2008, 11:17:07 von dbsys »

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Verkaufe neuen SLM 605 Laserdrucker und weiteres SLM Zubehör
« Antwort #1 am: Fr 29.02.2008, 08:43:52 »
Keiner??   ???

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Verkaufe neuen SLM 605 Laserdrucker und weiteres SLM Zubehör
« Antwort #2 am: Fr 14.03.2008, 08:20:02 »
Hochschieb....

guest2103

  • Gast
Re: Verkaufe neuen SLM 605 Laserdrucker und weiteres SLM Zubehör
« Antwort #3 am: So 16.03.2008, 13:35:23 »
... ich hätte Interesse. Schreib mir eine Mail wie es weitergehen kann. Danke M.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Verkaufe neuen SLM 605 Laserdrucker und weiteres SLM Zubehör
« Antwort #4 am: Mo 17.03.2008, 16:51:20 »
Das komplette System ist jetzt reserviert!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: Verkaufe neuen SLM 605 Laserdrucker und weiteres SLM Zubehör
« Antwort #5 am: Do 27.03.2008, 11:16:41 »
Das komplette Set ist verkauft!