Autor Thema: ICD CD ROM  (Gelesen 8522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2028

  • Gast
Re: ICD CD ROM
« Antwort #20 am: Fr 01.02.2008, 18:02:09 »
Vier Bomben! Hardwareproblem? Hast Du noch eine Mit HDD gefertigte EZ Diskette übrig, vieleicht klappt das, wnn man von Platte bootet?.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: ICD CD ROM
« Antwort #21 am: Fr 01.02.2008, 19:01:15 »
Mhh,

ich werde mal das externe an meinen TT hängen mal sehen ob es funktioniert.
Wie schaut es bei dir mit der Terminierung aus? Eventuell mal die ID Reihenfolge ändern.
Tschau Ingo

guest2028

  • Gast
Re: ICD CD ROM
« Antwort #22 am: Fr 01.02.2008, 20:39:31 »
Hab noch einmal rumprobiert, geholfen hat dasWechseln der Kabel gegen Kürzere. Ich kann HDD jetz mit Treiber starten, nicht booten. formatieren und partitionieren geht. Aber beim Auswahlfenster für die Treiberinstallation hab ich ein leeres Feld.
Mal weiter probieren.

guest2028

  • Gast
Re: ICD CD ROM
« Antwort #23 am: Fr 01.02.2008, 21:32:21 »
Problem geklärt! Ich hab den SCSI Driver aus cbhd502.tos in den Auto Ordner kopiert. Das Ding kannte ich noch von alten Veröffentlichungen für Scannersoftware. Muß vor zehn Jahen ein Standarttreiber gewesen sein.