Autor Thema: MOD-Player für Milan  (Gelesen 4084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 856
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
MOD-Player für Milan
« am: Sa 26.01.2008, 21:32:54 »
Hallo,

kennt jemand einen MOD-Player der auf dem Milan läuft?

Gruss Martin
Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: MOD-Player für Milan
« Antwort #1 am: Sa 26.01.2008, 22:29:02 »
Hallo Martin,

gemplay geht soweit ich weiss... hatte auf jeden Fall einen, der auf dem Milan gefunzt hat...

MfG

Chris
Atari Falcon060

Offline michschmi

  • Benutzer
  • Beiträge: 642
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: MOD-Player für Milan
« Antwort #2 am: Mi 30.01.2008, 11:29:48 »
gemplay ließ sich mwn starten, stürzte aber nach Auswahl der Datei beim Abspielen ab. da es die xbios-Rountinen nicht vollständig unterstützte.

Einziger mir bekannter Player war/ist Tetra bzw Tetrax von Thomas Huth, Entwickler von Stune.

sie auch diesen Link:

http://www.atari-home.de/index.php?/archives/3450-Tetrax-Version-1.00-erschienen..html

leider ist die Software wohl im Netz nicht auffinbar und die Atari-Seiten von ihm existieren auch nicht mehr.

Tetrax war leider eine etwas funktions-ärmere Version von Tetra, das weit bessere Einstellungsmöglichkeitebn bot und auch auf älteren Ataris besser funktionierte.

Siehe auch folgenden Link:

http://sourceforge.net/users/thothy/

weiter bin ich aber auch nicht gekommen und leider habe ich Tetra/Tetrax beim Ausmustern des Milans als Archiv nicht gesichert :(

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: MOD-Player für Milan
« Antwort #3 am: Mi 30.01.2008, 19:39:04 »
Tetrax gibt es noch über einen Link auf der Seite von Andreas Albersdörfer: http://www.albersdoerfer.de/tetrax_skin.htm
der funktionierende Link liegt ganz unten re auf der Seite, auf der es auch mehrere Skins für den Player gibt.

Toni
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister

Offline michschmi

  • Benutzer
  • Beiträge: 642
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: MOD-Player für Milan
« Antwort #4 am: Mo 11.02.2008, 17:21:16 »
hallo,

hab festgestellt, dass ich Tetrax in der Version 1,02 doch noch habe. Bei Bedarf kann ich das Paket zur Verfügung stellen....

gstoll

  • Gast
Re: MOD-Player für Milan
« Antwort #5 am: Mo 11.02.2008, 18:11:53 »
Leer
« Letzte Änderung: Fr 24.09.2010, 09:58:41 von gstoll »

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: MOD-Player für Milan
« Antwort #6 am: Mo 11.02.2008, 20:33:49 »
Thomas Huth kann man auch direkt anmailen, thothy -at- atari -dot- org
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline michschmi

  • Benutzer
  • Beiträge: 642
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: MOD-Player für Milan
« Antwort #7 am: Mo 11.02.2008, 22:40:53 »
http://sourceforge.net/users/thothy/

Thomas Huth macht zur Zeit eines an Hatari. Ist also darüber zu finden.

Gerhard


macht er das wirklich noch? Das Projekt ist ja schon ewig nicht mehr aktualisiert worden und der Profil-Eintrag von Thomas auch nicht.... Daher nahm ich an, dass er nicht mehr aktiv ist. 

gstoll

  • Gast
Re: MOD-Player für Milan
« Antwort #8 am: Di 12.02.2008, 20:46:35 »
Leer
« Letzte Änderung: Fr 24.09.2010, 09:58:47 von gstoll »