Autor Thema: XBOOT3  (Gelesen 2340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank.lukas

  • Gast
XBOOT3
« am: Do 17.01.2008, 17:44:40 »
Hallo,

habe ein Problem mit meiner defekten SETS.DAT Datei nach einem Plattencash.  Kann mir jemand seine SETS.DAT Datei per Mail zukommen lassen damit ich sehen kann warum meine nicht mehr läuft.



grüße

  Frank

frank.lukas

  • Gast
Re: XBOOT3
« Antwort #1 am: So 24.02.2008, 17:52:47 »
Hallo,

hat denn niemand ein XBOOT in Nutzung auf seinem Atari Rechner ?



grüße

  Frank

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: XBOOT3
« Antwort #2 am: So 24.02.2008, 18:06:32 »
Die kannste doch immer neu anlegen!

einfach die cfg löschen und neu configurieren.
Tschau Ingo

frank.lukas

  • Gast
Re: XBOOT3
« Antwort #3 am: Di 26.02.2008, 11:53:27 »
Mein XBOOT ist auch zerschossen und ich habe kein Backup mehr. Das Programm läuft aber hängt sich auf wenn ich ein SET speichern möchte. Ich dachte vielleicht laufen wenigstens meine alten SETs wenn das SETS.DAT file in Ordnung ist.



grüße

  Frank