Autor Thema: Kleine Pause für meinen Web-Server  (Gelesen 4848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
Kleine Pause für meinen Web-Server
« am: Di 30.10.2007, 04:18:26 »
Hallo ihr,

die Pause ist vorüber. Es ist noch nicht viel da, aber immerhin:

-> Link <- 

Grüße, Markus
« Letzte Änderung: Sa 05.01.2008, 05:31:52 von Omikronman »

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Kleine Pause für meinen Web-Server
« Antwort #1 am: Mi 31.10.2007, 04:38:59 »
Erhol Dich gut. :)
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Re: Kleine Pause für meinen Web-Server
« Antwort #2 am: So 04.11.2007, 20:15:51 »
Und gute Erholung für den Server. ;D

Gruß,
Dennis 8)
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.

Omikronman

  • Gast
Re: Kleine Pause für meinen Web-Server
« Antwort #3 am: So 23.12.2007, 01:59:10 »
Bin zurück! :-)

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Re: Kleine Pause für meinen Web-Server
« Antwort #4 am: Mo 24.12.2007, 13:15:30 »
Ich hoffe, der Server hat sich gut erhohlt. ;D Schön, dass du wieder hier bist.

Gruß,
Dennis 8)
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.

Omikronman

  • Gast
Re: Kleine Pause für meinen Web-Server
« Antwort #5 am: So 30.12.2007, 02:03:18 »
Also, mein dyndns wurde nach 30 Tagen Nichteinloggens gelöscht. Also habe ich fix eine neue angelegt. Der Server läuft wieder, aber mit neuer Adresse. Und: es ist noch nichts drauf, weil sich derweil die Festplatte verabschiedet hatte. :-( Nun frage ich mich: Was packe ich auf den Server? Vielleicht habt ihr ja Ideen? :-)

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Kleine Pause für meinen Web-Server
« Antwort #6 am: So 30.12.2007, 10:12:04 »
Hi,

Spar dir doch die Kosten um ihn laufen zu lassen. Pack doch alles was du drauf hattest auf Newtosworld.de. Besoders Download und Einträge im Wiki sind willkommen.
Tschau Ingo

Omikronman

  • Gast
Re: Kleine Pause für meinen Web-Server
« Antwort #7 am: So 30.12.2007, 22:01:19 »
Ich habe keine extra Kosten, den WebServer laufen zu lassen, außer das bißchen Strom, das der Mac braucht.

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Re: Kleine Pause für meinen Web-Server
« Antwort #8 am: Mi 02.01.2008, 13:25:32 »
Das ist ja ungeschickt. Um die DynDNS vor der Löschung zu schützen, kann man diese auch deaktivieren, wenn man weiß, dass sie eine Weile nicht mehr aktualisiert wird. Naja, was bringt's, das hinterher zu erfahren? ;)

Ich kann dich verstehen. Ich habe auch gern meinen eigenen kleinen Server am laufen. Einfach so aus der Freude daran. Und weil ich jeden erdenklichen Dienst drauf laufen lassen kann, den ich gerade brauche. Das ist schon was Feines.

Gruß,
Dennis 8)
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.

Omikronman

  • Gast
Re: Kleine Pause für meinen Web-Server
« Antwort #9 am: Sa 05.01.2008, 05:19:04 »
Hallo Dennis,

Du sprichst mir aus der Seele!

Grüße, Markus