Autor Thema: empfehlenswerte Atari Demos  (Gelesen 1667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shockwav3

  • Gast
empfehlenswerte Atari Demos
« am: Sa 05.01.2008, 15:57:36 »
Siehe http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?t=12906

Kurz, kradd braucht noch ein paar Leute, die ihm ein paar Atari Demos (besonders für den Falcon) nominieren. Die Demos werden dann später durch ein Voting geschickt und im Juli auf einem Demoscene Event (keiner Party, also ist von einer großen und extrem heterogenen Zuschauermenge auszugehen) in Wien auf nem Bigscreen vorgeführt und wird später dann noch als DVD zu kaufen sein. Einnahmen der DVD kommen dem Preisgeld einer nicht näher bezeichneten Atari Compo zugute.

Wenn ihr direkt im Atari-Forum registriert seid, könnt ihr dort posten, ansonsten hier im Thread, damit ich die Demos dann drüben posten kann.