Autor Thema: HD-MODUL wieder lieferbar!  (Gelesen 2177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mega-hz

  • Benutzer
  • Beiträge: 187
  • geht nicht gibs nicht...
HD-MODUL wieder lieferbar!
« am: Fr 04.01.2008, 11:56:10 »
Hallo,
das etwa 1990 entwickelte HD-MODUL für 1.44MB Disketten im ST habe ich neu aufgelegt und ist nun
wieder erhältlich!

Nähere Infos siehe meine Homepage:

http://mega-hz.no-ip.com/Angebote/angebote.html

Gruß,
Wolfram.
Bitte KEINE PN's                      ***          Nur EMAILs !   ***

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
Re: HD-MODUL wieder lieferbar!
« Antwort #1 am: Sa 05.01.2008, 21:19:31 »
Ich brauche es zwar nicht, aber ich muß sagen, das es gut aussieht. Auch Optisch. (Ich verwende für meine Projekte auch gerne rote Leiterplatten.  :) )

Den Preis ist auch fair.

Falls jemand einen Disc-Controller braucht, kann er sich bei mir melden. Habe unter anderem auch 2 Ajax.

Gruß Lynxman
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)