Autor Thema: Falcon oder Jaguar PAL Signal finden  (Gelesen 1760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
Falcon oder Jaguar PAL Signal finden
« am: Di 25.12.2007, 02:02:33 »
Hallo ihr,

ich suche ratlos das PAL Signal des Falcon oder des Jaguar. Ich hatte beides schon öfter mit der TV-Karte im PC gefunden, bin dabei aber zur Zeit wieder erfolglos. Nun hab ich einen neuen TV-Empfänger für das MacBook, der auch analoges Signal verarbeiten kann. Leider finde ich selbst bei intnsiver Sendersuche weder das PAL Bild des Falcon noch das des Jaguar. Woran könnte das liegen?

Edit: Das PAL Signal des Jaguar hab ich jetzt gefunden, aber das Signal vom Falcon bleibt nach wie vor unentdeckt.

Danke!
Markus
« Letzte Änderung: Di 25.12.2007, 18:39:05 von Omikronman »