Autor Thema: Must See - portabler Jaguar!  (Gelesen 3250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.084
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Must See - portabler Jaguar!
« am: Mo 24.12.2007, 14:34:39 »
Gott muss einen guten Tag gehabt haben, als er das Schmuckstück hier schuf!

Siehe hier:

http://cgi.ebay.de/Atari-Jaguar-Portable-system_W0QQitemZ110208286334QQihZ001QQcategoryZ62054QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m122

(*meganeidisch ist*)

Gruss und frohe Weihnachten
Gaga

PS: da ich (leider) nicht der Verkäufer bin und auch (leider9 nicht der Käufer, stell ich das Ganze in diese Kategorie und nicht in die ebay-Abteilung.
Thunder - Storm - Lightning VME/ST

Shockwav3

  • Gast
Re: Must See - portabler Jaguar!
« Antwort #1 am: Mo 24.12.2007, 15:12:47 »
Echt ein schickes Teil ... nur leider schon jetzt utopisch teuer.

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.780
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Must See - portabler Jaguar!
« Antwort #2 am: Mo 24.12.2007, 22:48:18 »
Ich halte es (noch) nicht für Utopisch teuer.

Der Zeitliche Aufwand ist nicht zu verachten und für ein einzelstück sind die derzeitigen 381$ sicher nicht übertrieben.

Ich bin auch gerade am basteln (andere Konsole, anderes Ziel) und was da an Zeit draufgeht ist echt enorm.

Wenn man da an den Erlös aus ebay denkt, dann geht man besser in der Zeit zum Aldi Regal einräumen, da hat man mehr davon!
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

guest1355

  • Gast
Re: Must See - portabler Jaguar!
« Antwort #3 am: Sa 12.01.2008, 11:54:08 »
wow, habe das ding gerade erst gesehen. das hätte sich schon sehr gut in meiner sammlung gemacht ;-)

lg spartacus