Autor Thema: Anleitungen und Dokus gesucht  (Gelesen 1735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Anleitungen und Dokus gesucht
« am: Mi 19.12.2007, 22:30:59 »
Suche für mein Wiki noch Dokumentationen, per Mail reicht vollkommen. Auch bilder sind immer Willkommen.

GEsucht wird:

Nova Falcon
Eclipse
Soundpool geräte
Falcon Beschleuniger (nicht MS32, AB040, CT60, FX, Skunk)
Overscan ST
Grafikkarten ST/TT
ST BEschleuniger egal welche
CenTurbo1
Centurbo2
Nemesis
...
Tschau Ingo

Shockwav3

  • Gast
Re: Anleitungen und Dokus gesucht
« Antwort #1 am: Mi 19.12.2007, 22:54:52 »
Moment, ich kram mal die Bilder von meinem PAK-Kram raus.

Shockwav3

  • Gast
Re: Anleitungen und Dokus gesucht
« Antwort #2 am: Mi 19.12.2007, 23:08:01 »
Software hab ich auch noch von der Hypercache, AdSCSI ST Plus und ne Diskette mit Dokus für die PAK68, wären die auch interessant? Ansonsten hab ich noch ca. 20 Seiten Dokus zur PAK auf Papier (entweder so auf WRS zu finden oder aus dem Maus-Net ... teilweise mit handschriftlichen Notizen von Roland), allerdings muss ich da mal gucken, da mir oftmals der Nerv zum scannen fehlt.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Anleitungen und Dokus gesucht
« Antwort #3 am: Mi 19.12.2007, 23:25:31 »
Einfach her schicken was du findest
Tschau Ingo