Autor Thema: PAK 68/3 ;STGA ET 4000;Pufferplatine;HD Modul  (Gelesen 3968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Shockwav3

  • Gast
Re: PAK 68/3 ;STGA ET 4000;Pufferplatine;HD Modul
« Antwort #1 am: Mo 17.12.2007, 22:44:44 »
Beantworte mal lieber meine Fragen die ich auf eBay geschrieben hab :)

Die PAK68 und das HD-Modul würde ich nämlich gerne als Sofortkauf wahrnehmen.

guest2064

  • Gast
Re: PAK 68/3 ;STGA ET 4000;Pufferplatine;HD Modul
« Antwort #2 am: Mo 17.12.2007, 22:49:51 »
Die Frage mit der TOS Version kann ich erst morgen beantworten.Sofortkauf hab ich nicht angegeben...kann ich also auch leider nicht machen.
Ich trenne mich nur ungern von den Sachen aber irgenwann ersticke ich sonst noch drin...auserdem müssen meine Nachkommen dann ein Vermögen für die Entsorgung abdrücken.... :o

Shockwav3

  • Gast
Re: PAK 68/3 ;STGA ET 4000;Pufferplatine;HD Modul
« Antwort #3 am: Mo 17.12.2007, 23:14:30 »
Okay, dann biete ich mal fröhlich und artig mit.
Kannst dir dafür recht sicher sein, dass die Sachen es hier dann auch gut haben dürften ... siehe auch "Der Leidensweg meines DDD-STE" im Atari-Talk Subforum.
Entsorgung bloss nicht :) Und bei den momentanen Schrottpreisen hat die Karte auch immer noch einen Materialwert von knapp 3-4€

guest2064

  • Gast
Re: PAK 68/3 ;STGA ET 4000;Pufferplatine;HD Modul
« Antwort #4 am: Mo 17.12.2007, 23:18:51 »
Es geht auch eher um das Gesamtwerk das sich so angesammelt hat....einige STs...diverse Speichererweiterungen usw...und im Laufe der Jahre noch so 25 MACs vom Würfel bis zum G4...ich sollte alles auf einer Mühle emulieren dann spare ich mächtig Platz... ;D

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: PAK 68/3 ;STGA ET 4000;Pufferplatine;HD Modul
« Antwort #5 am: Mo 17.12.2007, 23:50:12 »
Biete es doch hier im Forum an,

hätte denke auch interesse an einigen Sachen, na mal schaun wie weit der STGA geht.
Tschau Ingo