Autor Thema: LinkII probleme  (Gelesen 1731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest711

  • Gast
LinkII probleme
« am: Mo 17.12.2007, 22:28:36 »
Hat jemand Erfahrung mit dem LinkII? Wie der Vorbesitzer erklärte, konnte er den Sektor 0 der Platte nicht lesen - wie jetzt bei mir. Es wird die Platte erkannt nur die Partionierung klappt dann mit dem genannten Fehler nicht. Terminierung sollte stimmen udn dass die Platte streikt glaube ich auch nicht. Was mir auffiel ist dass der Adapter die 5V Versorgung von der Terminierungsversorung bekommt, dass sind aber nur 4,5V - etwas wenig oder? Weiters ist der HDdriver abgestürzt und nur SCSITOOL konnte damit weiter.

MfG und Danke
ray

guest711

  • Gast
Re: LinkII probleme
« Antwort #1 am: Di 18.12.2007, 20:29:37 »
Also ich hab's. Nachdem ich die 5,00V spannung auf 5,17V erhöht hab gehts eh  :) am Adapter sind dann 4,77V angekommen. Dass man denn Atdapter über die Termpower leitung betreibt??? Jedenfalls die Probleme mit diesen Adaptern haben, können das probieren wenn das Netzteil hoffentlich regelbar ist!
MfG
rayscher

guest800

  • Gast
Re: LinkII probleme
« Antwort #2 am: Sa 22.12.2007, 20:11:09 »
Hallo Ray,

da bin ich aber froh, dass der Adapter funktioniert :D Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen.

Was hast Du denn jetzt für Geräte an Deinen ST angeschlossen?

Schöne Feiertage und viele Grüße
Stefan